Kapstadt In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In 6 Tagen in Kapstadt

ab kapstadt marine big 5 tour in gansbaai
Öko-zertifiziert

Ab Kapstadt: Marine Big 5 Tour in Gansbaai

Dauer: 4 - 8 Stunden
73 Bewertungen
Bestseller
73

Haben Sie je von den Big 5 des Meeres gehört? Gansbaai, Südafrika, ist der beste Ort, um an einem einzigen Ausflug Wale, Robben, Haie, Delfine und…

Alle In 6 Tagen in Kapstadt anzeigen
Alle 215 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kapstadt

Weitere Aktivitäten in Kapstadt

Sightseeing in Kapstadt

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

Im ganzen hat alles wunderbar geklappt. Nur das Online Ticket ließ sich im Bus nicht einlessen, der Bussfahrer musste jeden einzelnen per Hand eingeben. Bei 4 Personen und 16 Stelligen Cod kann so was schon dauern. Damit lassen wir uns die Laune nicht verderben. Und die, die zur spät waren, haben den Bus erreicht.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Elisabeth, 24.03.2020

Eine super Tour. Unser Fahrer Benjamin machte die lange Hin- und Rückfahrt kurzweilig. Auf dem Hinweg Stop am Cape Agulas. Die Garden Game Lodge ist wirklich super. Sie sehen alle Tiere. Eine wirklich empfehlenswerte Tour.

Kann ich nur empfehlen, war ein sehr gelungener Ausflug, 4 der Big 5 gesehen und das sogar mehrmals. Einen Wal konnten wir 2 Tage vorher vom Kap aus beobachten, also haben wir sogar die Big 5 in SA gesehen.

Ab Kapstadt: Marine Big 5 Tour in Gansbaai Bewertet von Christian, 29.03.2020

Der Weinservice im Zug, ist ja wohl ein Witz. Lediglich eine so geringe Menge die einem Schnapsglas entspricht anzubieten. Dann lieber gar nichts, das war ja wohl eine Lachnummer. Der Rest der Tour war okay