Kapstadt Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Kapstadt

Alle 215 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kapstadt

Weitere Aktivitäten in Kapstadt

Sightseeing in Kapstadt

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Im ganzen hat alles wunderbar geklappt. Nur das Online Ticket ließ sich im Bus nicht einlessen, der Bussfahrer musste jeden einzelnen per Hand eingeben. Bei 4 Personen und 16 Stelligen Cod kann so was schon dauern. Damit lassen wir uns die Laune nicht verderben. Und die, die zur spät waren, haben den Bus erreicht.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Elisabeth, 24.03.2020

Es gibt unterschiedliche Routen mit denen man zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt. Je nach Zeitverfügung und Intresse. Sogar bis zum Cape Point kann man fahren und die Busse haben auch einen guten Takt um zwischendurch auszusteigen und sich umzuschauen.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Ingo, 10.03.2020

Hop-On/Hop-Off-Bus ist die beste Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten der Stadt kennenzulernen. Die Haltestellen sind gut erreichbar und gekennzeichnet, die Touren informativ und die Erklärungen in vielen Sprachen wählbar. Absolute Empfehlung!

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Renate, 08.03.2020

Wir sind mit Zuber zur Seilbahn gefahren und waren gegen 8:30 Uhr dort. Die Wartezeit war gering. Danach haben wir den Bus genommen und unsere Tour begonnen . Die Aussicht vom Tafelberg war grandios.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Angelika, 09.03.2020

Die Seilbahn auf den Tafelberg ist eine tolle Erfahrung mit überwältigender Aussicht. Die Busfahrt war etwas rau und holprig und eilig, eher ein Bringen-wir-das-hinter-uns-Erlebnis.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Antonella, 13.03.2020