Kapstadt Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Kapstadt

Alle 215 Tickets & Touren

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Super viele Informationen dank dem AudioGuide im Bus!

Ich kann das HoponHopoff-Ticket wirklich jedem empfehlen. Bisher dachte ich immer, das sei nur etwas für "Super-Turis" und mann sollte eine Stadt lieber auf eigenen Füßen oder per eigenem PKW erkunden. Mit dieser Annahme lag ich aber falsch. Im Bus hat man wunderbar Zeit, aus dem Fenster zu schauen bzw. von oben und bekommt dabei vom Audioguide erklärt, was man denn gerade sieht. Dadurch erhält man sehr viele Hintergrundinformationen die man sich sonst selber hätte anlesen müssen oder aber evtl. sonst einfach nicht wüsste.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Tour Bewertet von Johannes, 04.09.2018

Einmaliges, stressfreies Erlebnis Kapstadt zu sehen

Der Ausflug mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus und Seilbahn zum Tafelberg war ein Erlebnis für sich bei herrlicher Aussicht. Die Wartezeiten waren nicht lange, sodaß man in kürzester Zeit überall hinkam. Wir genossen das stressfreie Fahren mit dem Bus, zwischendrin Einkaufen beim Hard Rock Cafe, Kaffeetrinken und wunderschöner Aussicht vom Tafelberg. Trotz meiner Gehbehinderung alles machbar. Busse fahren sehr oft und sind nicht überfüllt gewesen. Ein traumhafter, ruhiger Ausflug. Sehr zu empfehlen.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Reinhard Fritz, 13.11.2018

zu viele Sehenswürdigkeiten - zu wenig Zeit

es werden 3 Busrouten angeboten. Leider fährt nur die rote Linie den ganzen Tag über. Die Busse der blauen Tour, die besonders sehenswert ist und auch gleichzeitig der Zubringer zur violetten Tour ist, fahren nur bis 15.20 Uhr. Es ist also unmöglich, alles an 1 Tag zu sehen, besonders wenn man auch mal zwischendurch aussteigen möchte ! Wir wurden auch nirgends über das frühe Ende der Tour informiert !

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Sabine, 25.09.2018

nach Lösung einiger Probleme, war alles gut.

Wir haben die Buchung bereit im März 2018 im Zuge der Planung unserer Reise getätigt. Am Ticketschalter, wo wir den Voucher gegen die aktuellen Tickets tauschen wollten, mussten wir fast 30 min diskutieren, bis wir die Tickets erhalten haben, da die dort tätigen Mitarbeiter der Meinung waren, dass die Gültigkeit der Voucher abgelaufen waren. Dies hat uns natürlich nicht gefallen.

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Juergen, 06.01.2019

Der beste Einstieg um Kapstadt kennen zu lernen

Der Fahrer des Busses war super freundlich, alle Kopfhörer haben funktioniert, mit dem Ticket gab es nirgends Probleme - auch nicht bei der tollen Fahrt auf den Tafelberg. Wir mussten nirgends Schlange stehen und hatten einen wirklich erlebnisreichen Tag! Danke!

Tafelberg-Luftseilbahn und Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Martina, 23.02.2019