Kapstadt
E-Bikes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Die Tour war ein einmaliges Erlebnis - mit dem Rad zum Kap der guten Hoffnung. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden pünktlich von unserer Lodge in Rondebosch abgeholt. Außer uns waren keine anderen Gäste dabei. Unser Guide Angelo hat zum einen perfekt Deutsch gesprochen und war so nett und zuvorkommend und er hat uns sein Liebe zu Südafrika übertragen. Beim Kap hatten wir ausreichend Zeit alles zu erkunden. Anschließend waren wir noch in Simonstown - Boulders Beach - bei den Pinguinen. Angelo hat uns dann ein wirklich nettes Kaffee gezeigt, wo wir sehr guten Kaffee getrunken haben. Ich würde diese Tour sofort wieder machen. Es war traumhaft.

Ryan ist ein super Leader. Wunderschönes Erlebnis, obwohl sehr viele Touristen. Mit dem Bike ist mann sehr unabhängig und muss nicht lange warten. Gute Tipps bei den Pinguinen. Erzählt interessante Sachen.

Tourguide Ryan war ein äußerst kompetenter und unterhaltsamer Begleiter. Die Tour war sehr schön gestaltet und ich würde sie gerne jederzeit wiederholen.

Sehr sehr netter Guide - gute deutsche Sprache ( Zeitsoldat - Fregattenkapitän - Studium in Hamburg Bundeswehr Uni - )

Es ist eine Wetrvolle Tour Der Gide ist seeeehr guuuuut. Für alle das ist der Hammer. Ist mein Persönlicher Ernst.