Kapstadt
Whale Watching & Delfin-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kapstadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapstadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 105 Bewertungen

Obwohl die Tour nicht Stattgefunden hat trotzdem Fünf Sterne weil unsere Sicherheit vorging - Der Ozean war einfach zu Rauh um die Tour durchzuführen und der Veranstalter hatte nur unsere Sicherheit im Vordergrund obwohl wir schon vor Ort waren und er dadurch auf den Transportkosten sitzen geblieben ist - Meinen Respekt hierfür - Habe von Urlaubern gehört die mit einem anderen Anbieter rausgefahren sind das sie sich zwei Stunden Übergeben haben

Es hat mit der Abholung am Aibnb super geklappt und unser Guide Brad, der sich als Ambassador of South Africa verstand. und lebhaft viele Hintergründe engagiert anriss, damit auch Tips gab wurde der Tag trotz teilweise Regen unvergesslich. Besonders als wir dann bei plötzlichem Sonnenschein am 12.11. noch eine Walmama mit Baby vor Hermanns entdeckten. Zurück begleiteten uns ein Schwarm Delphine und zwei Robben ein Stück.

Wir haben leider keine Wale gesehen am 1. Dezember. Das war schon etwas enttäuschend. Es zeigten sich nur Robben, Kormonare und 1 Pinguin. Aber unser Guide Charlton war großartig. Er hat uns viele Dinge über Land und Leute erzählt und wählte zwei verschiedene Routen zum Schiff. Wir konnten daher viel vom Land sehen. Auf jeden Fall volle Punktzahl für Charlton !

Ocean Safari...... : Kaum Tiere gesehen. War wohl Pech denn der Führer hat viel erklärt. War super nett, vor allem auch mit den Kindern (10 und 12), die das Speedbootfahren super fanden. Zum Trost haben wir zum Schluss ein paar extraschnelle Runden gedreht.

Kann ich nur empfehlen, war ein sehr gelungener Ausflug, 4 der Big 5 gesehen und das sogar mehrmals. Einen Wal konnten wir 2 Tage vorher vom Kap aus beobachten, also haben wir sogar die Big 5 in SA gesehen.