Kapitolsplatz Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 € 60 €

Beliebte Historische Touren in Kapitolsplatz

Alle Historische Touren in Kapitolsplatz anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kapitolsplatz

Sightseeing in Kapitolsplatz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapitolsplatz entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapitolsplatz: Was andere Reisende berichten

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE!

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE! Meinen Söhnen und mir hat es sehr gut gefallen. Machen wir wieder. Und danke für die Einführung mit dem Segway!!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von Marina, 06.10.2016

Sehr interessant. Gut auf Segway-Einsatz abgestimmt

Die Tour beschränkt sich auf Rom rund um das Trajansforum und das Kolosseum. Das reicht für 3 Stunden. Martina als Führerin bringt die perfekte Mischung aus Wissen, Humor, unterschiedlichem Medieneinsatz und Segway-Unterstützung. Die Gruppe bestand aus 7 Personen; das war ok. Im Hochsommer könnte es (zu) heiß sein; jetzt im sonnigen Spätherbst bei gut 20 Grad war die Tour wunderbar. Organisation und Personal des Anbieters sehr nett und angenehm.

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.11.2015

Fantastisches Fahrgefühl und super interessante Tour!

Muss man gemacht haben! Am besten gleich zuerst. Danach hat man einen sehr guten Überblick über Rom und seine Hotspots. Danke Amber für die tolle Führung!!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.05.2015

Sehr schöne Tour zu Orten, die man sonst nicht sieht

Die Segway-Tour durch das antike Rom lohnt sich sehr. Charmant und sehr umsichtig geführt (von Ambra) haben wir die berühmten historischen Orte gesehen, aber es sind auch ein paar Abstecher zu entlegeneren Orten gemacht worden, wo es mal nicht so trubelig war und man Rom aus einer anderen Perspektive zu sehen bekam. Sehr angenehm war auch, dass man während der Tour immer wieder kleine Pausen macht und dabei für ein paar Minuten vom Segway absteigt.

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.05.2015

Gute informative Überblicksführung mit Spaßfaktor

Eine kleine Gruppe, individuell begleitet, kindgerecht, sehr nette, fröhliche, sehr gut Deutsch sprechende Führerin. Wir hatten genug Zeit zum Schauen, Fotos machen und auch Spaß mit dem Segway. Meine Empfehlung: am Nachmittag die Tour, am Folgetag die Stätten genau besichtigen- mit dem Vorwissen bereits um Vieles interessanter!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.03.2015

Kapitolsplatz Historische Touren
4.3
Basierend auf 331 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden