Kapitolsplatz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 € 60 €

Kapitolsplatz: Tickets & Besichtigungen

Kapitolsplatz: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1044 Tickets & Touren

Kapitolsplatz: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour bei tollen Wetter mit offenem Dach

Eine tolle Tour mit vielen Infos und einer tollen Übersicht über all das Sehenswerte von Rom. Am Besten zu Beginn der Reise gleich buchen :-)

Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Doppeldecker durch Rom Bewertet von Kerstin, 22.10.2016

Ein- und Aussteigen an den Sehenswürdigkeiten sehr komportabel!

Busse kamen immer pünktlich. Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Technik hat super funktioniert. Wir würden den Veranstalter wieder buchen.

Hop-On/Hop-Off-Tour mit dem Doppeldecker durch Rom Bewertet von Claudia, 06.10.2016

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE!

Super gewesen, Spaß gemacht, freundliche lustige Führung DANKE! Meinen Söhnen und mir hat es sehr gut gefallen. Machen wir wieder. Und danke für die Einführung mit dem Segway!!

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von Marina, 06.10.2016

Interessant, Busse sind nicht die neuesten und schwer in Rom zu finden

Grundsätzlich sind die Busrundfahrten, jedoch ist die Organisation verbesserungsfähig, weil: Die Stationen werden bei der Buchung nicht bekannt gegeben und sind vor Ort schwer auffindbar. Erschwerend kommt hinzu, dass die Zuordnung des Unternehmens nicht eindeutig ist und es nur 9 Stationen sind. Eine Gesamte Tour dauert ca 2h und die Busse kommen nur alle 25 min vorbei.

Sehr interessant. Gut auf Segway-Einsatz abgestimmt

Die Tour beschränkt sich auf Rom rund um das Trajansforum und das Kolosseum. Das reicht für 3 Stunden. Martina als Führerin bringt die perfekte Mischung aus Wissen, Humor, unterschiedlichem Medieneinsatz und Segway-Unterstützung. Die Gruppe bestand aus 7 Personen; das war ok. Im Hochsommer könnte es (zu) heiß sein; jetzt im sonnigen Spätherbst bei gut 20 Grad war die Tour wunderbar. Organisation und Personal des Anbieters sehr nett und angenehm.

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.11.2015

Kapitolsplatz: Aktivitäten in der Nähe


Kapitolsplatz
4.9
Basierend auf 177 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Nick Bramhall, CC BY-SA 2.0