Kapitolinischer Hügel Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Imperiale Segway-Tour – Das Original

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
173 Bewertungen
173

Lernen Sie die Höhepunkte des historischen Roms während der seit 2006 operierenden und somit ältesten und originalen Segway-Tour kennen und lieben.…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 75 € 60 €

Beliebte Segway-Touren in Kapitolinischer Hügel

Alle Segway-Touren in Kapitolinischer Hügel anzeigen
Alle 1027 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kapitolinischer Hügel

Sightseeing in Kapitolinischer Hügel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kapitolinischer Hügel entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kapitolinischer Hügel: Was andere Reisende berichten

Eine wundervolle Tour bei strahlendem Sonnenschein

Nach einer ausführlichen Unterweisung durch unseren Guide Lorenzo ging es gleich los. Wir waren nur zu Zweit, was die Tour noch exklusiver gestaltete. Lorenzo war zu jeder Zeit bemüht uns durch das wunderschöne Rom sicher zu geleiten. Segway fahren macht super viel Spaß und ist schnell erlernbar. Wir waren an fast allen Top-Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lorenzo wusste zu Allen die geschichtlichen Hintergründe, die er oft mit witzigen Anekdoten verband. Es war ein grandioses Erlebnis, vielen Dank Lorenzo, wir kommen mit Sicherheit wieder.

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.12.2016

super, gern wieder. sehr empfehlenswert. wir waren sogar nur zu zweit.

Top! Freundlich, bemüht. Super Sache. Guide sorgt für Sicherheit. Auch super für Einsteiger

Rom: Segway-Tour durch die prachtvolle Stadt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Die etwas andere Stadttour, empfehlenswert!

Die Stadt-Tour mit einem alten Ape war spannend, interessant und etwas Anderes zugleich, daher sehr empfehlenswert. Wir konnten so alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehen, haben aber zugleich auch viel von den Strassen Roms mitbekommen und die Tour war gut organisiert. Was aber nicht richtig erklärt wird im Beschrieb: der Ape kann nicht selbst gefahren werden, sondern wird von einem Fahrer gelenkt und man sitzt hinten drin. Dies ist nicht korrekt beschrieben. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies in Rom fast besser ist, weil man sich im Verkehr nicht gut zurechtfinden würde und so dafür mehr Zeit hat die Umgebung zu erkunden.

Super Aktion, jeder Zeit wieder, einfach sehnswert Rom bei Nacht

Wir hatten einen Guide mit sehr guten Deutsch -und Orts-Kenntnissen, dadurch haben wir viel gesehen, es war ein sehr guten ersten Eindruck von Rom, dadurch das man nicht nur Segway fährt sonder auch bei Pausen sich etwas die Beine vertreten kann sind die 2 Stunden leider wie im Fluge vergangen. Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Von uns vier hatten bis dahin nur zwei schon mal auf einen Segway gestanden. Nach anfänglichen Unsicherheiten die sich allerdings sehr schnell legten ein Super Erlebnis.

Rom: 2-stündige, abendliche Segway-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.10.2016

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.


Kapitolinischer Hügel Segway-Touren
4.9
Basierend auf 633 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden