Kapitolinischer Hügel


Kapitolinischer Hügel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 4.509 Bewertungen

Very nice way to explore the city. You get to see much more in a shorter amount of time and see places you would not go by foot. The guide was also very competent and professional to give background information about the city and culture. The bikes were in a good condition and it was so much fun to ride Rome by e-bike.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Es war eine zwanglose, vergnügliche und coole Tour mit dem Segway durch alte Gässchen von Rom. Wir hielten öfter an, wobei uns unser Guide interessante und unterhaltsame Sachen erzählte. Sein Deutsch war sehr gut. Da wir, inklusive Führer, nur zu dritt waren, konnte er sehr individuell auf uns eingehen.

Ulrike hat die Führung perfekt gestaltet. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren alle begeistert, unsere Kinder haben auch jede Menge Spaß gehabt. Beste Tour aller Zeiten!

Tourführerin war Alessandra; sehr kompetente und freundliche Person. Unsere Tour war leider zweisprachig, obwohl nur einsprachig gebucht. Führung zu Fuß sehr gut, Bustour in Ordnung.