Kapitolinische Museen City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.
Alle 1044 Tickets & Touren

Kapitolinische Museen: Was andere Reisende berichten

Ein MUSS, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat. Hat alles gut geklappt.

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte sich hiermit vorbereiten. Dank der Tickets waren die Wartezeiten gut zu meistern.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Sehr gute Abwicklung und keine Wünsche offen.

Ideal für all unsere Aktivitäten. Gute Beratung und Freundlichkeit. Alles hat reibungslos geklappt.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von Jens, 05.09.2016

War sehr gut organisiert und empfehlenswert. Würden es wieder buchen.

Der Roma Pass und die Omniacard, haben uns schnellen Einlass ohne weitere Kosten in alle Sehenswürdigkeiten wie den Vatikan, Kolloseum, Palatinhügel.... ermöglicht. Wir kamen mit allen Verkehrsmittel der Stadt schnell und ohne Probleme durch die Stadt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.08.2016

Grosse Hilfe, wenn man jeden Tag unterwegs ist

Habe zwei City Cards bestellt, Datum 15.07. und 16.07. angegeben. Im Büro für Tourismus wussten sie zuerst nicht, was sie mit meinen ausgedruckten Belegen anfangen sollten. Als wir uns einig waren, wollten sie den Roma Pass nicht vor Donnerstag geben, obwohl Name und Datum ja von Hand eingetragen werden muss. Konnte die Frau am Schalter aber doch noch überreden. Da ging es im Büro Opera Romana Pellegrinaggi (Petersplatz) schneller. Die zwei Unterlagen "Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr“ wurden mir schnell ausgehändigt und gut erklärt, sodass meine Frau und ich keine Probleme hatten.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Michael, 18.07.2016

Für uns als Rom-Neulinge u. mit Kleinkind sehr wertvoll!

Das Vorbeischleusen an den Menschenmassen hat wirklich gut funktioniert - wir würden/werden diese Karten wieder kaufen. Auch war der Hop on-/Hop off-Bus sehr wertvoll, da wir ja mit 2 Kindern unterwegs waren. Eine zusätzliche Haltestelle zur Villa Borghese wäre super!

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.05.2016

Kapitolinische Museen City Cards
4.4
Basierend auf 894 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden