Kapitol Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Kapitol

Alle 78 Tickets & Touren

Kapitol: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation und Informationen auf der Tour.

Wem eine lange Busfahrt keine Probleme bereitet und die Highlights der US Hauptstadt sehen möchte, ist auf dieser Tour genau richtig. Wir sind sehr froh uns für diesen Tagesausflug entschieden zu haben und bedanken uns bei der sehr ansprechenden Reisebegleitung!!

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Frank, 13.10.2016

Ausflug war eine runde sache nur zu empfehlen

reisebus war gut ausgestattet mit strom usb steckdosen Klimaanlage alles wie vom Veranstalter beschrieben. reiseleitung auch auf deutsch gebucht hat uns viel von land und leuten erzählt sprach auch sehr gut deutsch

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von martin, 25.05.2016

pünktlich, freundlich, effektiv durch sehr gute Informationen

diese Fahrt ist für jemanden, der einen Tag in NY entbehren kann, sehr zu empfehlen. Pro Sehenswürdigkeit verbleibt allerdings nur wenig Zeit, insbesondere das Space and Air Museum kann man nicht erfassen in etwa 1 Stunde. Möglicherweise sollte man hier das nebengelegene Indianermuseum ansehen, was als Alternative angeboten wird.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Bettina, 29.03.2016

Angenehme, informative und gut geplante Reise mit viel Witz&Charme :)

Unsere Tour war wirklich sehr gut! Wir hatten Spaß, wundervolles Wetter und haben viel neues erfahren. Bruno hat uns mit viel Witz & Charme wach und bei Laune gehalten. Die 4-stündige Fahrt verging dadurch sehr schnell und angenehm. Die Tour selbst war gut durchdacht, für Fotos und kleinere Spaziergänge war an den bestimmten Plätzen reichlich Zeit. :o) Lediglich im Luftfahrt-Museum war die Zeit etwas knapp kalkuliert. Aber wir haben uns in der Kürze der Zeit einen guten Überblick verschaffen können. Es war ein wirklich gelungener Ausflug! Vielen Dank :o)

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Monika, 24.03.2016

Organisation super - leider 5 Stunden Anfahrt wegen Stau

Es war ein toller Tag. Die Tour fand mit deutschsprachigem Guide statt. Die Organisation ist wirklich gut und dadurch sieht man an einem Tag ganz schön viel. Die Forderung nach Trinkgeld (erwünscht sind 10 USD pro Person) am Ende der Tour fanden wir ungewöhnlich. Klar gibt man Trinkgeld. Aber wir wurden noch nie so dazu aufgefordert.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.10.2016

Kapitol Tagesausflüge
4.7
Basierend auf 214 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden