Kapitol
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab New York City: Tagestour Washington, D.C. im Bus

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
2 Bewertungen
2

Sehen Sie die Denkmäler von Washington, D.C. bei einer Tagestour ab New York City. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Hauptstadt und…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 137 €

Kapitol: Tickets & Besichtigungen

Kapitol: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 78 Tickets & Touren

Kapitol: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Organisation und Informationen auf der Tour.

Wem eine lange Busfahrt keine Probleme bereitet und die Highlights der US Hauptstadt sehen möchte, ist auf dieser Tour genau richtig. Wir sind sehr froh uns für diesen Tagesausflug entschieden zu haben und bedanken uns bei der sehr ansprechenden Reisebegleitung!!

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Frank, 13.10.2016

Ausflug war eine runde sache nur zu empfehlen

reisebus war gut ausgestattet mit strom usb steckdosen Klimaanlage alles wie vom Veranstalter beschrieben. reiseleitung auch auf deutsch gebucht hat uns viel von land und leuten erzählt sprach auch sehr gut deutsch

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von martin, 25.05.2016

pünktlich, freundlich, effektiv durch sehr gute Informationen

diese Fahrt ist für jemanden, der einen Tag in NY entbehren kann, sehr zu empfehlen. Pro Sehenswürdigkeit verbleibt allerdings nur wenig Zeit, insbesondere das Space and Air Museum kann man nicht erfassen in etwa 1 Stunde. Möglicherweise sollte man hier das nebengelegene Indianermuseum ansehen, was als Alternative angeboten wird.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Bettina, 29.03.2016

Angenehme, informative und gut geplante Reise mit viel Witz&Charme :)

Unsere Tour war wirklich sehr gut! Wir hatten Spaß, wundervolles Wetter und haben viel neues erfahren. Bruno hat uns mit viel Witz & Charme wach und bei Laune gehalten. Die 4-stündige Fahrt verging dadurch sehr schnell und angenehm. Die Tour selbst war gut durchdacht, für Fotos und kleinere Spaziergänge war an den bestimmten Plätzen reichlich Zeit. :o) Lediglich im Luftfahrt-Museum war die Zeit etwas knapp kalkuliert. Aber wir haben uns in der Kürze der Zeit einen guten Überblick verschaffen können. Es war ein wirklich gelungener Ausflug! Vielen Dank :o)

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Monika, 24.03.2016

Schnell & gut kommentiert sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten

Super Möglichkeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell, unkompliziert und gut kommentiert (Englisch) zu sehen. Die drei verschiedenen Trolley - Linien sind vor allem Kurztrippern zu empfehlen, die wenig Zeit haben aber so viel wie möglich sehen und erleben wollen. Es geht vorbei an Georgetown der Embessay Road über Capitol, Weißes Haus diversen Memorials bis nach Arlington zum Veteranenfriedhof. Alles in allem super Trip.

Hop-On/Hop-Off-Tour mit der Straßenbahn in Washington D. C. Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.06.2015

Kapitol: Aktivitäten in der Nähe


Kapitol
4.3
Basierend auf 255 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Jemaleddin Cole, CC BY-SA 2.0