Kap der Guten Hoffnung
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kap der Guten Hoffnung: Tickets & Besichtigungen

Kap der Guten Hoffnung: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Kapstadt

Alle 215 Tickets & Touren

Kap der Guten Hoffnung: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.397 Bewertungen

Tolle Tour mit vielen Infos und toller Reiseleitung

Wir sind morgen von der Waterfront aus los, zum Cape Point und dem Kap der guten Hoffnung. Ric oder Rico (bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher) war ein sehr netter und lustiger Reiseleiter. Er hat uns sehr gut informiert und unterhalten. Wir hatten an allen Stationen ausreichend Zeit, um alles genau zu erkunden. Vom Cape Point aus hatten wir die Möglichkeit mit Ric/Rico zu Fuß zum Kap der guten Hoffnung zu gehen oder wer wollte, wurde mit dem Bus gefahren. Der Fußweg hat mir sehr gut gefallen, da man noch ein besseren Enblick auf die Küste und den Strand hatte. Auch bei den Pinguinen in Simons Town hatten wir eine tolle Zeit und die Gelegenheit uns alles genau anzuschauen. Diese Tour würden wir jederzeit wieder machen!

Perfekte Führung mit einem sachkundigen Guide

Die Fahrt von Kapstadt dauert ca. 1 h aber ist sehr kurzweilig. Der Guide war super, hatte ein immenses Wissen zu verschiedensten Themen und hat uns die gesamte Hin- und Rückfahrt mit Informationen rund um Südafrika und Cape Town gefüttert. Der Besuch des Capes lohnt sich auf jeden Fall- es ist atemberaubend schön- wir haben außerdem Kudus, Strauße, „Affen“ und Reptilien gesehen. Bolders Beach mit seinen Pinguinen war auch toll. Nur bei starkem Wind weht es einem den Sand ins Gesicht- das kann etwas nerven, tut aber der Schönheit dieses natürliches Schauspiels keinen Abbruch.

Exzellente Tour zum Kap mit tollem Guide. Ausdrückliche Empfehlung !

Wir hatten mit Moritz einen exzellenten Guide der uns nicht nur zum Cap brachte sondern uns auch diverse andere bekannte und auch eher unbekannte Stationen auf dem Weg zu Cap zeigte. Dafür konnte er uns mit seinem ausführlichen Erklärungen überzeugen. Er ist auf alle unsere Wünsche dabei eingegangen. Zudem einfach ein netter Mensch mit dem es Spaß gemach that den Tag zu verbringen. Man bekam das Gefühl mit einem Freund unterwegs zu sein. Wir können die Tour mit ihm nur empfehlen !

Kap-Halbinsel: Private Tagestour ab Kapstadt Bewertet von

Wunderbar informativ und beeindruckend schön

Bereits von Anfang an hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten mit Moritz einen Top Guide, der uns neben den touristischen Highlights die Tour mit etlichen Insidertipps unvergesslich gemacht hat. Die Fahrt war super informativ, die Landschaft atemberaubend schön. Durch die individuelle Planung lies sich der Tag super gestalten und wir wurden mit wunderschönen Eindrücken belohnt. Einfach toll!

Kap-Halbinsel: Private Tagestour ab Kapstadt Bewertet von

Im Ganzen ein gelungener Tag, Anschauungszeit etwas zu knapp.

Bei den jeweiligen Haltestationen des Busses war meiner Meinung nach zu wenig Zeit einberechnet worden. Beim Cape of Good Hope hatte man lediglich 15 min Zeit sich diesen anzusehen, obwohl es noch einen kleinen Hügel gäbe, diesen zu erklimmen. Bei den Pinguinen hatte man dafür genug Zeit.

Titelbild: Meraj Chhaya, CC BY 2.0