Kanton Bern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kanton Bern: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.035 Bewertungen

Eine wirklich tolle Tour! Zuerst ging es nach Emmental, wo wir erfuhren wie der berühmte Käse hergestellt wird und soviel probieren durften, wie wir wollten. Wir hatten sogar das Glück bei einer Vorführung zugucken zu können, bei der die traditionelle Käseherstellung erklärt wurde. In Bern machten wir erst eine gemeinsame Führung und hatten dann noch etwa eine Stunde Freizeit. Bei Kambly konnten wir das gesamte Sortiment durchprobieren (das hat allerdings keiner geschafft, da es dafür zu viele unterschiedliche Sorten gibt). Unsere Reiseleiterin hat uns alles super erklärt und ist komplett auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Die SUP-Tour war ein wundervolles Erlebnis! Von Mariano erhielten wir Anfänger eine geduldige Einweisung und sogleich ging es auf den türkisfarbenen Brienzer See. Wir hatten perfekte Bedingungen für Mitte September : Sonne kein Wind und völlig allein auf diesem Bilderbuchsee. Neben den wunderschönen Bildern, die wir im Kopf mit nach Hause nehmen , hat Mariano neben seinen Erläuterungen zur Tour, auch noch 90 richtig tolle Fotos gemacht, die wir als Inklusivservice per E - Mail erhielten. Die Atmosphäre war super entspannt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einfach nur zu empfehlen !

es war ein sehr schöner Ausflug auf das Jungfraujoch, das Wetter war hervorragend und wir hatten eine unglaubliche Aussicht. Unsere Reiseführerin hat uns sehr gut betreut und uns mit interessanten Informationen versorgt.

Wir wurden sensationell betreut und in die Kayaktechnik durch einen hervorragenden Guid eingeführt. Topp-Material wurde uns für die Ruderfahrt mit dem Kayak zur Verfügung gestellt. Wir waren Rund um sehr zufrieden.

leider zu lange unterwegs sonst gut organisiert

Preis hoch, aber günstiger als mit der SBB! hatte die Bestätigung nicht bis zum Ende gelesen und hatte auf den Bus mit "Get your Guide" gewartet. Best of Switzerland Tours macht das ganz ordentlich, Guide war o.k.