Kantō Region
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kantō Region: Tickets & Besichtigungen

Kantō Region: Alle Touren & Aktivitäten

Kantō Region: Was andere Reisende berichten

Eigentlich toller Ausflug, während Golden Week Busfahrt jedoch weniger

Der Ausflug selbst führt zu tollen Plätzen. Leider hatten wir in der Golden Week Anfang Mai massive Staus, so dass schon die Hinfahrt über 4 Stunden gedauert hat. 2 Ausflugsziele mussten daher entfallen. Für die Bootsfahrt haben wir dann Schokolade in Form des Mt. Fujis erhalten. Der erste Part ist ersatzlos entfallen und die Seilbahn war total hektisch, da wir oben an den Schwefelquellen ganze 5 Minuten für ein paar Bilder hatten, bevor wir wieder die Talfahrt antreten mussten, denn pünktlich um 17 Uhr schließen die Türen der Seilbahn und wir hätten nicht mehr runter fahren können.. Der Guide war sichtlich nervös, hat aber alles im Rahmen der verfügbaren Zeit optimal gemanagt. Die Rückfahrt per Shinkansen war absolut sinnvoll, da dieser in 30 Minuten zurück in Tokio war. Schade, dass man dann in der Golden Week den Ausflug nicht gleich auch mit dem Schnellzug starten kann und nur rund um Mt. Fuji den Bus verwendet. Das hätte uns viele Stunden Stau erspart.

Fuji und Hakone: Bootsausflug und Bustour Bewertet von Holger, 05.05.2019

Super Aktivität! Professioneller, sehr sympathischer Fotograf!

Kompetente, kreative Fotosession in einem von Tokios Business Distrikten. Durchdachtes Konzept, fantastischer Support, kreative Ideen! Der Fotograf spricht perfektes Englisch und kennt sich in Tokio sehr gut aus! Sehr empfehlenswert!

Tokio: Rundgang mit einem Fotografen Bewertet von Anonym, 10.10.2019

Sehr gut ich würde es jederzeit wieder buchen

Es war ein sehr guter Service. Unsere Tickets wurden uns vorab ins Hotel geschickt mit einigen Überraschungen zusammen. Der Transfer war sehr sehr pünktlich und mann musste sich nicht in die normale Eintritts Schlange stellen

Sehr gut würde ich jederzeit wieder buchen

Der Treffpunkt war zwar schwierig zu finden, aber dafür war der Trainer mega gut. Er hat deutsch und englisch gesprochen u war sehr nett und hat einem alles auch noch mal gezeigt. Allerdings fand ich eine Stunde zu kurz.

Tokio: 1-stündiger Samurai-Kurs Bewertet von Anonym, 28.07.2019

Die beste Lösung für unbeschwerte Urlaubstage

Wir hatten 2 Smartphones damit verbunden. Die Nacht aufgeladen, in die Tasche gesteckt und los ging s. Hat den ganzen Tag gehalten und überall W-Lan. Was will man mehr. Im Hotel Übernahme und Übergabe. Alles geregelt.