Kantō Region
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kantō Region: Tickets & Besichtigungen

Kantō Region: Alle Touren & Aktivitäten

Kantō Region: Was andere Reisende berichten

Hat super viel Spaß gemacht, alles wurde verständlich erklärt und vorgemacht. Die zwei Sushiköchinen waren super lieb, und wir haben viel zusammen gelacht. Das Sushi war super lecker, die Rezepte bekommt man am Ende auch noch dazu. Wir waren nur zwei Personen beim Kurs, was wir wohl "Corona" zu verdanken hatten aber um so besser! Die Adresse war leicht zu finden.

Tokio: Sushi-Kurs Bewertet von Lisa, 31.03.2020

Im Großen und Ganzen ein toller Ausflug. Besonders der Ausblick auf dem Fuji Berg war wirklich wunderschön. Wir haben Glück gehabt den Fuji zu sehen weil schönes Wetter war. Bei Schlechtem Wetter lohnt es sich nicht hin zu fahren. Allerdings war der Outlet am Ende etwas unnötig da man schon nicht mehr wirklich Lust hatte noch zu shoppen.

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 07.03.2020

Tolle sehr interessante Tour einzig auf den Besuch in der Shoppingmall könnte man verzichten. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt wesegen wir den Mount Fuji nicht sehen konnten, empfiehlt sich also nur bei gutem Wetter

Ab Tokio: Tagestour zum Fuji und Kawaguchiko-See Bewertet von Anonym, 16.03.2020

Hat alles super geklappt...Gerät lag schon im Hotel bei Ankunft bereit, hat super funktioniert ( Anleitung war gut verständlich) und uns super durch die Stadt begleitet

Perfect! One of our highlights in 3 months Japan. Very good teacher and tasty reciepes! If you want to learn how to make good Sushi - go there!

Tokio: Sushi-Kurs Bewertet von Marie, 25.03.2020