Kanaren
Tagesausflüge

Tagesausflüge
302 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Kanaren

Kanaren

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kanaren

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Kanaren

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Kanaren

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kanaren entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5
(7.648 Bewertungen)

Wir waren 6 Leute in 1 Jeep, insgesamt 5 Jeeps, 2 davon deutsch. Der Fahrer sprach zwar kein Deutsch oder Englisch, aber der Guide, der uns bei jedem Stopp alles erklärte. Man fährt 1,5-2 Stunden in den Bergen rum, sehr holprig und für den Nervenkitzel geht’s rechts am Jeep sehr steil runter. Aloeveraplantage mit Vorführung und Shop, Mittagessen (normale Speisen, Buffet), Bergdorf, Stausee, Café und diverse Aussichtspunkte wurden angefahren. Allerdings machten wir eine andere Tour als in der Beschreibung, da manche Straßen gesperrt waren. War alles ganz toll. Vor allem das Bergdorf (unbedingt spazieren gehen) und die Aussicht.

Der Tagesausflug zum Teide hat uns sehr gut gefallen. Busfahren war in Ordnung. Der Guide hat auch in Deutsch etwas erzählt, war aber sehr unverständlich. Es waren zwei Pausen gemacht wurden, auf dem Weg hinauf. 👍 Dann endlich ging es mit der Seilbahn hinauf. Oben angekommen konnten man einen von drei Wanderwegen nutzen. Echt sehenswert. 👍 Nach spätestens einer Stunde soll man wieder herunterfahren. Auf der Heimfahrt konnte man sich mit einem kleinen Schläfchen erholen. Ich war das zweite mal auf dem Teide. Jedes Mal wieder ein Erlebnis. 👍

Der Ausflug war sehr schön und definitiv ein Highlight auf unserer Reise. Unser Guide war sehr freundlich und hat die 9 Stunden des Ausflugs für uns kurzweilig und interessant gestaltet. Den Sonnenuntergang über dem Wolkenmeer im Nationalpark anzuschauen war unvergesslich und auch das anschließende Beobachten des Sternenhimmels mit den Teleskopen war magisch. Jungs, bucht diesen Ausflug für eure Freundin, es wird ihr gefallen. ✌🏻

Unser Fahrer Juan hat uns gut durch das Land geführt und sehr viel zum Land und den Bewohnern erzählt. Die Stops waren gut gewählt nur finden wir, man hätte für die Höhlen von Ajuy mehr Zeit einplanen können, da eine halbe Stunde doch sehr knapp wird um sich richtig umzusehen. Alles in allem ein toller Ausflug mit vielem Interessanten.

Das Gesamtpaket und Peter waren toll🤩🥰. Lieben Dank, gerne wieder.....