Kanaren Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Kanaren

Alle Tagesausflüge in Kanaren anzeigen

Kanaren: Empfehlungen

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Hat super Spaß gemacht. Beachte: Essen erst 14:30

Hat super geklappt. Alles hat Spaß gemacht. Im Programm sollte aber stehen, daß gewandert wird und ein Stadtrundgang durch La Laguna eingeplant ist !!!

Teneriffas Norden mit Tapas, Mojo und Weinprobe Bewertet von Ralf-Guenter, 09.02.2017

Wir haben einen umfassenden Eindruck von der Insel gewinnen können !

Etwas enttäuschend war, dass ein Weingut mit richtiger Weinprobe nicht besucht wurde. Auch den Kakteen Garten hätten wir gerne gesehen, machen wir dann das nächste Mal, auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Ein tolles Erlebnis war das Reiten auf den Dromedaren.

Große Inselrundfahrt Lanzarote: Vulkane und Höhlen Bewertet von Andreas, 31.01.2017

Ein schöner Tag und eine gute Organisation

Wir würden pünktlich von unserem Bus und Guide Alfred am Morgen abgeholt und auch im weiteren Verlauf hat alles prima geklappt. Die Tour hat uns sehr gut gefallen, Gomera ist sehenswert.

Tolle Reiseleitung, interessant gestaltet

Der Bus kam pünktlich. Trotz dass noch Gäste aus anderen Hotels abgeholt wurden, ging es zügig. Erklärungen der Reisleitung waren verständlich. Wir haben viel gesehen!

schöne Aktivität mit hervoragenden Guides

Obwohl wir windbedingt nicht mit der Seilbahn fahren konnten, war der Tag hervorragend organisiert. Es wurde sehr viel Rücksicht auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer genommen, da die Wandertour als licht ausgeschrieben ist. Ein großes Lob.


Kanaren Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 726 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden