Kanaren Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
292 Bewertungen
292

Lichten Sie den Anker zu einer 3-stündigen Fahrt mit einer Luxusyacht und bewundern Sie das faszinierende Meeresleben rund um Südteneriffa. Segeln…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 55 €

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Kanaren

Alle Segeltörns & Bootsausflüge in Kanaren anzeigen

Kanaren: Empfehlungen

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Ein toller Ausflug mit sehr nettem Kapitän und vielen Tieren

Es war eine sehr schöner Ausflug! Wir waren wirklich nur 7 Leute an Bord, hatten einen sehr netten Kapitän und haben zahlreiche Delfine und Pilotwale gesehen. Da wir alle fasziniert von den Tieren waren, haben wir sogar mehr Zeit bei ihnen verbracht und die Pause in der Bucht fiel kürzer aus. Wir sind zwar nicht gesegelt, sonder mit Motor gefahren, hätten sonst aber wohl die Strecken nicht geschafft. Einziger Kritikpunkt: Vor Ort wird der Ausflug z.Zt. deutlich günstiger angeboten. Dennoch war es den Preis absolut wert.

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von Bettina, 27.12.2016

Es läßt sich nicht beschreiben, man muß es erleben.

Wir haben 9-10 Wale beobachten können, hautnah. Super Wetter perfekter Guide, alles toll gelaufen, werden diese Aktivität bestimmt wiederholen.

Sehr schöne Tauchfahrt. Man bekommt das was versprochen.

Die Tauchfahrt war sehr schön. Man hat in dieser Stunde viel von der Unterwasserwelt gesehen. Wer für so was Interesse hat, so kann ich diese Fahrt nur empfehlen.

Tauchfahrt im "Yellow Submarine" auf Teneriffa Bewertet von Peter, 12.12.2016

Schöner Bootsausflug mit Schildkröten und Pilotwalen

Sehr gut organisierter Bootsauflug. Wir waren nur zu acht, aber auch zu zehnt hätte man ausreichend Platz gehabt. Sektempfang und Sandwiches. Softdrinks und Bier waren kostenlos.

schöner kleiner Segeltuch mit vielen Walen, hat alles geklappt.

Haben 10 Wale getroffen die sich von uns nicht gestört fühlten, was beindruckend war. Es waren junge Wale mit ihren Müttern dabei. Das schnorcheln fiel etwas kurz aus. Der Sekt war lecker die Brötchen durchschnittlich.

Fahrt mit Luxus-Yacht: Wale und Delfine beobachten Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.11.2016

Kanaren Segeltörns & Bootsausflüge
4.6
Basierend auf 566 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden