Kanaren Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Kanaren

Kanaren: Empfehlungen

Kanaren: Was andere Reisende berichten

nicht ganz so , wie wir uns das vorgestellt haben

für uns war es zu teuer , weil wir ja noch eine Anfahrt mit dem öffentlichen Bus hatten und für hin und zurück über 20,00 Euro bezahlen mußten.

Hop-on/ Hop-off Bustour: Santa Cruz de Tenerife Bewertet von Gustav, 18.09.2016

Empfehlenswert !!!!! Unglaublich und sehr informativ

Die Reiseführung mit dem Bus gab es in verschiedenen Sprachen darunter auch deutsch englisch und ich glaube sogar russisch! Die Tour ging Ca 90min und man könnte an irgendeinem Standpunkt aussteigen und wieder einsteigen, auch problemlos! ---> das Resultat ist würde ich jeden empfehlen der nach Gran canaria geht !

Las Palmas Hop-On Hop-Off Tour, 24/48h Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.09.2016

Es war eine tolle Stadtrundfahrt, immer wieder gerne!

Es war eine tolle Stadtrundfahrt, völlig unkompliziert. Ich würde diese Tour immer wieder buchen.

Las Palmas Hop-On Hop-Off Tour, 24/48h Ticket Bewertet von Ute, 18.03.2015

Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ.

Wir haben den Bus an 2 Tagen genutzt, um von A nach B und C nach D usw., usw. zu kommen. War alles recht übersichtlich und schnell erreichbar.

Las Palmas Hop-On Hop-Off Tour, 24/48h Ticket Bewertet von Beate, 20.04.2014

Man sieht alles was wichtig ist, echt toll ;)

Informativ, sehr flexibel, da man den ganzen Tag mit dem Bus herumfahren kann und die Informationen zu den Sehenswürdigkeiten mehrmals höhren kann. Man kann aussteigen und alle 30 min wieder einsteigen sich alles in ruhe anschauen, echt nicht schlecht und das für 30 euro.

Las Palmas Hop-On Hop-Off Tour, 24/48h Ticket Bewertet von Martin, 27.08.2013

Kanaren Hop-On/Hop-Off-Touren
4.2
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden