Kanaren Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aussichtspunkte in Kanaren

Alle Aussichtspunkte in Kanaren anzeigen

Kanaren: Empfehlungen

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Eine fantastische Tour und perfekter Service :-)

Die Buchung war problemlos und der Service vom Vespando Team und Filippo waren super. Filippo hat uns die schöne Vespa im Topzustand an unserem Hotel übergeben. Auf der Vespa finden zwei Personen problemlos Platz. Diese kann auch in Spanien mit einem normalen PKW Führerschein gefahren werden und hat ordentlich Power. Die GPS Tour hatte uns an die schönsten Plätze der Insel geführt und die Rückgabe war auch so einfach wie am Morgen. Alles in Allem ein super Verleih inkl. entpannten Bringservice.

Empfehlenswerter Ausflug leider ohne Mittagsimbiss

Der Ausflug war sehr schön. Leider beinhaltete die Jeeptour vom lokalen Anbieter kein Mittagessen. Wir haben jedoch eine ausreichend lange Miitagspause an einem Lokal eingelegt.

Lanzarote: Ganztägige Jeeptour Bewertet von Heike, 30.10.2016

Schöne Tour... Aber Höhlenbesuch war nichts

Schöne Tour allerdings war der Höhlenbesuch nichts. Hatte mir da etwas anderes darunter vorgestellt. Man wird mit dem speedboat nur an einen kleinen fast unscheinbaren Höhleneingang gefahren. Das wars. Sehr schade.

Gran Canaria: Katamarantour, Lunch & Getränke Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.09.2016

Sehr schöne Tour mit optionalen Kamelreiten

Super Tour und super Führer durch die Feuerberge. Sehr klare Erklärungen des holländischen Führers. Optionales Kamelreiten ist sehr witzig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Spots der Insel, die man gesehen haben sollte!

Die Abholung hat ohne Probleme geklappt. Die Reiseleiterin hatte eine tolle Art die Tour zu führen - mit Witz und Charme. Auch als die anwesenden Kreuzfahrt-Gäste aufgrund der Zeit etwas unruhig wurden (unbegründet), blieb sie entspannt und freundlich. Das Restaurant, in dem zum Lunch eingekehrt wurde, war in Ordnung, nichts besonderes. Alles in allem sieht man auf der Tour wirklich tolle Seiten der Natur auf Lanzarote. Man hat bei jedem Stopp genug Zeit, sich umzusehen. Trotzdem muss man wissen, dass es sich hierbei natürlich um eine Massenveranstaltung handelt. Individuelle Fragen wurden gut beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit der Tour. Vielen Dank!

Ganztagestour zu den Feuerbergen im Süden von Lanzarote Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2016

Kanaren Aussichtspunkte
4.6
Basierend auf 88 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden