Kanaren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 23.039 Bewertungen

Die Whale Watching Tour ist absolut ihr Geld wert! Die Bootsfahrt an sich macht schon extrem viel Spaß! Besonders herausragend waren die beiden Tour guides die absolut jeden extra Schritt gehen um die Tour eine unvergessliche Erfahrung zu gestalten. Die beiden Jungs fragten in regelmässigen Abständen ob alles ok sei und die Corona Regeln werden ausnahmslos eingehalten. Wir haben ca 70 Delfine gesehen, das Boot wurde so positioniert dass man tolle Fotos schiessen konnte. Hätten wir keine Delfine gesehen, wäre die Bewertung trotzdem bei 5 Sternen ausgefallen. Macht weiter so...

Ich kann diese nur Tour heiß empfehlen. Es wurde auf alles geachtet (Corona Massnahmen...). Es gab's Immer ein freie Sitzplatz dazwischen, wurde auf Deutsch, Englisch und spanisch aufgeklärt. Alles war sehr professionell. Die wussten genau an welche Stelle sollte man stopen um die vorbei schwimende Wale ( wir sahen Wal mit Kalb ) zu sehen. Danach gab's richtige Delfinen Show und das in freie Natur. Toll!

Habe eine lange Wanderung rund um die Insel gemacht, ca. 15 km, zuerst an der Künste entlang zu dem kleinen Dorf bzw. Weiler im Osten - leider musste ich hungrig und durstig feststellen, dass es dort keine Gastronomie gibt - dann durch die Inselmitte zurueck. Es gibt keine asphaltierte Straße, leider aber doch Autos, wenn auch nur wenige.

Ein sehr geniales Erlebnis: Wale, Delphine und eine Schildkröte gesehen, super Team, herzliche Atmosphäre auf dem sehr gastlichen und modernen Segelboot, leckeres Essen und Getränke und zum Abschluss ein Sprung ins kristallklare Wasser - DANKE Euch auch für die vielen, schönen Fotos! ;o))

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag mit einem absolut lockeren Guide, welcher sehr nett und aufgeschlossen war und uns sehr viel interessantes über die Fauna des Meeres erzählt hat. Zu viert auf dem Boot war ebenso mega entspannt!