Kanaren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Kanaren: Tickets & Besichtigungen

Kanaren: Alle Touren & Aktivitäten

Kanaren: Was andere Reisende berichten

Tolle erste Erfahrung - keine Fragen offen

Wir haben uns zum ersten Mal ans Schnorchen gewagt. Der Guide hat perfekt Deutsch gesprochen & uns alles erklärt. Die Ausrüstung war hochwertig und hat auch perfekt gepasst. Wir sind an der Küste entlang eines Riffes geschnorchelt. Fische & sogar eine Schildkröte haben wir gesehen. Meine Freundin hatte etwas Schwierigkeiten mit der Bauchlage zum Schnorcheln, die Tauchlehrerin hat ihr sofort im Wasser ein Schwimmkissen angeboten und die Tour konnte weitergeführt werden. Insgesamt ging die Tour im Wasser 1h. Wir würden es gerne wieder tun!

Schöne Tour die allerdings keine safari darstellt

Die jetSki Tour hat Mega Spaß gemacht. Und war im Gegensatz zu sonstigen Preisen recht günstig, allerdings verdient die Tour nicht den Namen Safari, da lediglich mit dem jetski von einer Richtung in die andere und wieder zurück geheizt wird. Es gab auf der ganzen Tour ein Schwimmstop an einer Bucht. Delfine oder Stände zu sehen war eher Fehlanzeige. Sehr gut war allerdings der Service von get your Guide. Probleme der Tourbestätigung durch den Veranstalter wurden umgehend gelöst.

Süd-Teneriffa: Safari mit dem Jetski Bewertet von Anonym, 24.09.2019

Die Fahrt an sich war gut, es gab Delfine und Grindwale zu sehen.

Die Fahrt an sich war gut, es gab Delfine und Grindwale zu sehen, danach schwimmen im Meer unterhalb der Klippen von Los Gigantes! Sehr geil! Crew war sehr nett! Trinken umsonst , Essen o.k. Ein Kritikpunkt: Abholung vom Hotel bei 32Grad in einem nicht klimatisierten Bus (drinnen gefühlte 40Grad) mit kleinen Kindern geht gar nicht. Die Chefin hat den Kritikpunkt gleich aufgenommen. Kommt hoffentlich nicht mehr vor.

Einfach tolle Tour - Delphine und Grindwale haben und begleitet ...

Eine tolle Tour ! Berührende Momente - wenn die Delphine und Wale quasi wie bestellt auftauchen und das Boot begleiten ... Genug zu trinken - Essen auch ok ! Der Sprung vom Boot und schwimmen im Meer - wunderbar ! Hab mich hinterher geärgert , weil ich das angebotene Video nicht genommen habe - so gut waren meine Fotos und Videos denn doch nicht :( Aber vielleicht mache ich einfach die Tour noch einmal !!

Schön, wir haben Wale gesehen, gesegelt wird aber nicht

Hallo leider ist die Beschreibung und das Bild irreführend: die Fahrt findet auf einem Segelboot statt, die Segel werden aber nicht gesetzt trotzt bester Segelverhältnisse. Alle Segel sind eingepackt - es ist nicht geplant, das ist schade, da die Beschreibung suggeriert, es wird gesegelt. Ansonsten ist die Verpflegung super, der Käptn freundlich, wir haben Wale gesehen, ein schönes Boot.