Kampanien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
pompeji kleingruppentour in begleitung eines archäologen

Pompeji: Kleingruppen-Tour in Begleitung eines Archäologen

Dauer: 2 Stunden
412 Bewertungen
GetYourGuide Originals
412

Entdecken Sie Pompeji auf einem Rundgang mit einem Archäologen. Wählen Sie zwischen einer Kleingruppen- oder Privatführung. Profitieren Sie vom…

Kampanien: Tickets & Besichtigungen

neapel oder sorrent ganztägige tour durch pompeji und den vesuv

Neapel oder Sorrent: Ganztägige Tour durch Pompeji und den Vesuv

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
11 Bewertungen
GetYourGuide Originals
11

Besuchen Sie den Gipfel von Pompeji und den Vesuv auf einem praktischen Tagesausflug von Neapel oder Sorrent. Genießen Sie geführte Touren,…

Kampanien: Alle Touren & Aktivitäten

Kampanien: Was andere Reisende berichten

Super Tour, toller Guide, Treffpunkt schlecht zu finden

Von der Tour her alles top. Allerdings ging aus dem Voucher (und auch sonst aus den Buchungsdetails) der Treffpunkt bzw. der Ablauf nicht klar hervor. Der Treffpunkt lautete: ‚Marina Grande, Büro unseres lokalen Partners. Die genaue Adresse lautet: Via Don Giobbe Ruocco 51, Capri.‘ Die Adresse stimmte nicht u. der lokale Partner war HP Travel. Wieso steht das da nicht? Wir haben sogar angerufen aber die Lady am Telefon schickte uns wo ganz anders hin. Als wir es dann endlich gefunden hatten, mussten wir den Voucher in einen anderen Voucher tauschen u. den dann (wiederum woanders) in ein Ticket. Ergebnis: Boot weg. Aber es fuhr ein weiteres eine halbe h später. Das haben wir dann genommen. Also: Treffpunkt/ lokalen Partner klar IM VOUCHER angeben. Der konkrete Partner steht zwar irgendwo, allerdings etwas versteckt. Zudem: prominenter bei der Buchung erwähnen, dass der Eintritt zur Blauen Grotte NICHT inkludiert ist. Schließlich heißt die Tour: Bootstour ... inkl. blaue Grotte ...

Capri: Bootstour um die Insel und Blaue Grotte Bewertet von Anonym, 03.10.2019

Super interessante Tour mit Spezialitäten in der Altstadt

Die Tour führte uns durch die Altstadt Neapels mit ihren engen Gässchen. Tourguide Sarah erzählte viel über die Sehenwürdigkeiten und die Streetfood-Spezialitäten. An den haltepunkten bekamen wir ausreichend Gelegenheit, alle Spezialitäten zu probieren, auch die Menge war mehr als genug, so dass wir nach der Tour sehr satt waren. Natürlich durfte auch die original neapolitanische Pizza nicht fehlen. Die Tour war insgesamt sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Wer die großen Sehenswürdigkeiten von Neapel schon kennt, erfährt hier doch noch etwas Neues.

Neapel: Streetfood-Tour mit ortskundigem Guide Bewertet von Volker, 04.10.2019

Super Guide! Tolle Tour! Ein Highlight unseres Urlaubs.

Wir waren eine Gruppe von 9 und haben ein Boot für uns allein gehabt. Dadurch wurde der Tripp sehr individuell... sowohl der Halt in Amalfi als auch in Positano war zeitlich völlig ausreichend. Unvergesslich bleiben der Halt am Naturwasserfall (inkl „Dusche“), das Schnorcheln und der Limoncello zwischendurch. Wir haben diese Tour geliebt, hatten mit Giovanni einen tollen Guide und würde diese Tour nochmal machen. Ein unvergesslicher Tag!!

Eindrucksvoller Ort, falscher Treffpunkt

Die Ruinen von Pompeji sind sehr eindrucksvoll und unbedingt sehenswert. Die Online-Buchung der Eintrittskarten hat super geklappt, allerdings wurde für die Kartenabholung die falsche Hausnummer (3 statt 2) angegeben (deshalb nur 4 Sterne). Nach kurzer Suche haben wir aber den richtigen Kartenschalter gefunden und schnell unsere Eintrittskarten erhalten.

Pompeji: Ticket mit bevorzugtem Einlass Bewertet von Reinhard, 18.10.2019

Total nette Tour, mit vielen leckeren Köstlichkeiten.

Wir haben viele, leckere Speisen gekostet, welche wir vermutlich alleine gar nicht bestellt hätten. Es war genug für alle da, das meiste wurde nicht einmal aufgegessen! Toller Rundgsng durch die Stadt, so bekommt man direkt einen guten Überblick wohin man unbedingt noch einmal gehen muss! Ganz niedliche, nette tourguide

Neapel: Streetfood-Tour mit ortskundigem Guide Bewertet von Sabine, 20.09.2019