Kampanien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kampanien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 33.411 Bewertungen

Die Tour war zweiteilig angelegt mit 2 Zielen 2 verschiedenen Guides. Die erste Guide war sehr gut und sprach auch sehr gutes verständliches English ((die Tour hatten wir auf English gebucht), die zweite Guide sprach leider schlecht English, hat viel auf Italienisch erklärt (den italienischen Teilnehmern), den englischsprachigen aber maximal 10% davon, und beim Aufstieg auf den Vwsuv war sie dann gar nicht mehr dabei, die englischsprachigen Teilnehmer waren sich selbst überlassen. Daher leider nicht volle Punktzahl.

War super! Der Chef, Luigi, war höchstpersönlich als Lehrer bei der Unterricht - war super professionell, geduldig und mit Humor. Hat sehr gute Kenntnisse in der Küche und macht sein Job mit Herz und Seele. Luigi hat uns sehr viel über neapolitanische Küche erzählt. Der Location ist ebenso super, mit sehr vielen interessanten Details eingerichtet und man fühlt sich wie bei „Mami“ zu Hause. Nur zur empfehlen!!!

Sehr interessante Reise nach Pompei und dem Vulkan, zwecks Corona konnte man leider nicht das Freudenhaus besuchen aber dafür waren sehr wenig Menschen dort, was wiederum super ist. Leider war mein Kopfhörer nach kurzer Zeit ziemlich kratzig, dh. Ich musste immer in der Nähe des Guides bleiben.

Die Abholung hat sehr gut geklappt. Der Fahrer ist, für italienische Verhältnisse, sehr vorsichtig gefahren. Die letzten 1000 Meter legten wir zu Fuß zurück. Fort wurden wir von unserem Guide in Empfang genommen. Die Erläuterungen waren sehr informativ und lehrreich.

Unser Guide Antonio war super. Die Führung war sehr informativ und trotzdem lustig und nie langweilig. Wir haben sehr viel gesehen und werden sie weiterempfehlen. Pünktlich wurden wir abgeholt und alles war super organisiert. Vielen Dank, Birgit und Peter Echtler