Kampanien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kampanien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kampanien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kampanien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 34.333 Bewertungen

War super! Der Chef, Luigi, war höchstpersönlich als Lehrer bei der Unterricht - war super professionell, geduldig und mit Humor. Hat sehr gute Kenntnisse in der Küche und macht sein Job mit Herz und Seele. Luigi hat uns sehr viel über neapolitanische Küche erzählt. Der Location ist ebenso super, mit sehr vielen interessanten Details eingerichtet und man fühlt sich wie bei „Mami“ zu Hause. Nur zur empfehlen!!!

Sehr interessante Reise nach Pompei und dem Vulkan, zwecks Corona konnte man leider nicht das Freudenhaus besuchen aber dafür waren sehr wenig Menschen dort, was wiederum super ist. Leider war mein Kopfhörer nach kurzer Zeit ziemlich kratzig, dh. Ich musste immer in der Nähe des Guides bleiben.

Die Abholung hat sehr gut geklappt. Der Fahrer ist, für italienische Verhältnisse, sehr vorsichtig gefahren. Die letzten 1000 Meter legten wir zu Fuß zurück. Fort wurden wir von unserem Guide in Empfang genommen. Die Erläuterungen waren sehr informativ und lehrreich.

Very interesting! Diego was very well informed and answered all of my questions while managing to guid us.

Eine aufschlussreiche und wirklich passionierte Führung durch unseren Guide Sergio.