Kampa (Prag) Touren für Alleinreisende
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren für Alleinreisende in Kampa (Prag)

Alle 462 Tickets & Touren

Kampa (Prag): Was andere Reisende berichten

Gemütliche Tour mit mittelprächtiger Sicht

Wir hatten ganz vorne unten Platz. Im Herbst ist es auf dem Oberdeck leider zu kalt. Dort wäre es bezüglich Sicht und Fotos schöner gewesen. Preis / Leistung stimmt jedoch. Man muss auch nicht konsumieren, wenn man nicht möchte. Das Audio, wenngleich in diversen Sprachen, ist nicht wirklich gut verständlich, da es nicht über Kopfhörer sondern Lautsprecher erfolgt.

Prag: 50-minütige Flussfahrt Bewertet von Bigna Ladina, 20.10.2016

Umfangreiche Tour mit grossem Aktionsradius

Unser Guide war sehr freundlich und sprach auch gut deutsch. Mit dem Fahrrad kann man in den 3h recht viel sehen was zu Fuss nicht möglich wäre. Bei Regen nicht zu empfehlen da das Pflaster in Prag dann sehr rutschig wird.

Prag: Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.10.2016

Tolle, abwechslungsreiche Art die Stadt Prag kennenzulernen .

Wir waren zu zweit , da wir einen deutsche Führung gebucht hatten. Unserer Guide Peter hat uns viele Dinge, aber in guter Dosierung erzählt u. wir haben tolle Aussichtspunkte angefahren. Wir waren begeistert. Danach durften wir gegen Hinterlegung einer Kaution von 1200,00 CKR das Fahrrad bis 19.00 Uhr behalten. Toller Service !

Prag: Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.09.2016

Eine gemütliche Schifffahrt auf der Moldau

Mit der zweistündigen Schifffahrt kann man sehr viele Bauwerke und Ansichten gemütlich beobachten. Die Fahrt geht sogar über die Schleuse in die oberen Stadtteile von Prag. Die zwei Stunden sollte man sich Zeit nehmen um diese Schifffahrt zu erleben.

Sympathisches wandelndes Geschichtslexikon mit Sprachkenntnissen

Vielseitige, sprachengewande Reiseleiterin mit umfangreichen Geschichtskenntnissen. Kleine Gruppe empfanden wir als sehr angenehm. Desweiteren konnten wertvolle Tips,für weitere Ausflüge gegeben werden. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag.Vielen Dank Christin!

Prag: 50-minütige Flussfahrt Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Kampa (Prag) Touren für Alleinreisende
4.1
Basierend auf 145 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden