Kampa, Prag Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Kampa, Prag

Zertifiziert

Prag: 24/48-stündige Hop-On/Hop-Off-Tour & Bootsfahrt

Dauer: 24 Stunden – 48 Stunden
87 Bewertungen
87

Erforschen Sie Prag eigenständig an Bord eines Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Busses, und erhalten Sie so kinderleichten Zugang zu den wichtigsten Orten…

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Kampa, Prag anzeigen
Alle 421 Tickets & Touren

Kampa, Prag: Was andere Reisende berichten

Das war sehr gut organiesiert, informatiev, einfach klasse

Uns hat es sehr gut gefallen. das war die Beste Tour in Prag. Es wurde unserem Tempo angepasst, kleine Details erzählt, was es auch interessanter gemacht hat.

Wir geben 5 Sterne für einen tollen Abend.

Wir haben die Anlegestelle gut gefunden. Einlass war pünktlich um 18:30 Uhr. Bis alle Mitfahrer eingesteckt sind, war es fast 19:00 Uhr. Aber es hieß ja auch nicht 18:30 Uhr "Start" sondern "Treff". Das Begrüßungsgetränk war zwar alkoholisch... aber man musste es ja auch nicht annehmen. Essen war sehr gut. Wir fanden auch super, dass noch zur gegebener Stunde ein kleines "Dessert" (Strudel, Kuchen und Obst) angeboten wurde. Die Rundfahrt war sehr schön. Bei Nacht, durch die angeleuchteten Panoramen, ein unvergessliches Ereignis. So hat man Prag auch mal von einer anderen Perspektive gesehen. Live-Musiker waren super gut drauf. Hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzuhören. Eine Reisebegleiterin war mit an Bord, welche jede Frage persönlich beantwortet hat. Gesamtpaket super.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Iris, 29.01.2017

Anleger direkt gefunden, pünklicher Einlass, Sitzplatz am Fenster!

Wir haben das erste Mal eine Aktivität im Internet gebucht und sind total begeistert, wie reibungslos alles gelaufen ist. Wir haben den Pier direkt gefunden, wurden nach kurzer Wartezeit eingelassen und haben Plätze am Fenster gefunden. Die Fahrt war bei Nacht sehr interessant! Wir hatten als Besonderheit 2 Gruppen von Frauen, die Junggesellinnen Abschied gefeiert haben. Dadurch war auch ausreichend Unterhaltung auf dem Schiff. Das Buffett war gut, für jeden etwas dabei!

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von burkhard, 23.01.2017

Es war ein sehr schönes Erlebnis am Silvestertag.

Sehr gutes Essen, prima Sitzplatz am Fenster, herrlich sonniges Wetter,schwungvolle Musik auf dem Akkordeon gespielt, freundliche Bedienung- ein gelungener Vormittag.

Prag: 2 Stunden Schifffahrt mit Mittag auf der Moldau Bewertet von Edelgard, 08.01.2017

Gemütliche Tour mit mittelprächtiger Sicht

Wir hatten ganz vorne unten Platz. Im Herbst ist es auf dem Oberdeck leider zu kalt. Dort wäre es bezüglich Sicht und Fotos schöner gewesen. Preis / Leistung stimmt jedoch. Man muss auch nicht konsumieren, wenn man nicht möchte. Das Audio, wenngleich in diversen Sprachen, ist nicht wirklich gut verständlich, da es nicht über Kopfhörer sondern Lautsprecher erfolgt.

Prag: 50-minütige Flussfahrt Bewertet von Bigna Ladina, 20.10.2016

Kampa, Prag Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4
Basierend auf 432 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden