Kampa (Prag) Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Kampa (Prag)

Alle 455 Tickets & Touren

Kampa (Prag): Was andere Reisende berichten

tolle Tour! netter Guide - viele Infos - schöne Strecke durch Prag

wir hatten einen tollen Guide (danke @ David): haben viele schöne Orte der Stadt gesehen, die wir ohne Guide nicht gefunden oder besucht hätten. Der Guide konnte uns ganz viel über die Geschichte der Stadt erzählen und hat sich sehr viele schöne und spannende Orte ausgesucht.

Prag: Kleingruppentour mit dem Elektroroller Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.10.2016

Gemütliche Tour mit mittelprächtiger Sicht

Wir hatten ganz vorne unten Platz. Im Herbst ist es auf dem Oberdeck leider zu kalt. Dort wäre es bezüglich Sicht und Fotos schöner gewesen. Preis / Leistung stimmt jedoch. Man muss auch nicht konsumieren, wenn man nicht möchte. Das Audio, wenngleich in diversen Sprachen, ist nicht wirklich gut verständlich, da es nicht über Kopfhörer sondern Lautsprecher erfolgt.

Prag: 50-minütige Flussfahrt Bewertet von Bigna Ladina, 20.10.2016

Sympathisches wandelndes Geschichtslexikon mit Sprachkenntnissen

Vielseitige, sprachengewande Reiseleiterin mit umfangreichen Geschichtskenntnissen. Kleine Gruppe empfanden wir als sehr angenehm. Desweiteren konnten wertvolle Tips,für weitere Ausflüge gegeben werden. Es war ein sehr schöner und interessanter Tag.Vielen Dank Christin!

Prag: 50-minütige Flussfahrt Bewertet von Cornelia, 18.10.2016

Kampa (Prag) Familienfreundlich
4.6
Basierend auf 71 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden