Kampa, Prag Dinner Package
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Dinner Package in Kampa, Prag

Alle 421 Tickets & Touren

Kampa, Prag: Was andere Reisende berichten

Wir geben 5 Sterne für einen tollen Abend.

Wir haben die Anlegestelle gut gefunden. Einlass war pünktlich um 18:30 Uhr. Bis alle Mitfahrer eingesteckt sind, war es fast 19:00 Uhr. Aber es hieß ja auch nicht 18:30 Uhr "Start" sondern "Treff". Das Begrüßungsgetränk war zwar alkoholisch... aber man musste es ja auch nicht annehmen. Essen war sehr gut. Wir fanden auch super, dass noch zur gegebener Stunde ein kleines "Dessert" (Strudel, Kuchen und Obst) angeboten wurde. Die Rundfahrt war sehr schön. Bei Nacht, durch die angeleuchteten Panoramen, ein unvergessliches Ereignis. So hat man Prag auch mal von einer anderen Perspektive gesehen. Live-Musiker waren super gut drauf. Hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzuhören. Eine Reisebegleiterin war mit an Bord, welche jede Frage persönlich beantwortet hat. Gesamtpaket super.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Iris, 29.01.2017

Anleger direkt gefunden, pünklicher Einlass, Sitzplatz am Fenster!

Wir haben das erste Mal eine Aktivität im Internet gebucht und sind total begeistert, wie reibungslos alles gelaufen ist. Wir haben den Pier direkt gefunden, wurden nach kurzer Wartezeit eingelassen und haben Plätze am Fenster gefunden. Die Fahrt war bei Nacht sehr interessant! Wir hatten als Besonderheit 2 Gruppen von Frauen, die Junggesellinnen Abschied gefeiert haben. Dadurch war auch ausreichend Unterhaltung auf dem Schiff. Das Buffett war gut, für jeden etwas dabei!

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von burkhard, 23.01.2017

Schöne Abwechslung am Abend nach Stadtrundgängen

Hohe Bemühungen des Personala und der Musiker, abgemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Michael, 17.10.2016

Sehr schöne Abendgestaltung mit kleinem minus

Das Personal War freundlich, das essen gut und das Schiff sauber! Die Musik War leider ein Reinfall. Ein Mann hat Gitarre gespielt, es War zu laut und leider nicht typisch tschechisch. Diese Art Unterhaltung passt eher auf ein Schiff der Kategorie ein Stern-karibik für pensionisten.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Martin, 05.10.2016

Romantische Schifffahrt in den Sonnenuntergang mit Kompromissen..

Prag bei Sonnenuntergang auf der Moldau ist sehr zu empfehlen. Die Crew war sehr bemüht und freundlich. Die Speiseauswahl war gut und es wurde auch nachgelegt. Allerdings scheint das Essen bereits seit mittag in den Warmhaltebehältern zu sein - das Fleisch war trocken u. die Rosmarinkartoffeln wie Gummi. Wir hätten uns weiterhin wenigstens ein paar kurze Worte zu den vorbeiziehenden Sehenswürdigkeiten gewünscht.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

Kampa, Prag Dinner Package
4
Basierend auf 95 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden