Kaminari-mon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaminari-mon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 249 Bewertungen

Einzigartiges Erlebnis!! Absolut zu empfehlen!

Wir wurden freundlich begrüßt, es gab eine Einweisung mit Sicherheitsbestimmungen und schon ging es los. Der Flug dauerte insgesamt etwa 10 Minuten aber er war sein Geld auf jeden Fall wert! Die Stadt von oben zu sehen war unglaublich und die Weite der Stadt beeindruckend! Der Pilot ist sehr sicher und ruhig geflogen und hat uns zwischendurch Sehenswürdigkeiten gezeigt. Jeder Mitarbeiter war überaus freundlich. Wir werden dieses Erlebnis noch sehr lange in Erinnerung behalten! Absolut zu empfehlen!!

Die Tour war ein sehr tolles Erlebnis. Unser Fahrer hat sich sehr gut um unser Wohlbefinden gekümmert. Er hat uns viel über Tokyo und Asakussa erzählt. Auch durften wir mit ihm in ein Tempel und gemeinsam die Rituale vor dem Einteten in den Tempel üben. Es war eine sehr tolle Tour. Vielen Dank an den guide Tyger

Eine perfekte Tour um das Viertel Asakusa kennenzulernen

Ich kann diese stour nur empfehlen. Es werden alle Sehrnswprdigkeiten und auch besondere Shops erklärt inklusive dem Tempel. Die Rikschafahrer sind sehr zuvorkommend, sehr bemüht- eine wirklich tolle Aktivitöt um das Viertel kennenzulernen.

gute übersicht über eine stadt, die man nicht zu fassen kriegt

jessica als tourguide war sehr angenehm, gab einige praktische tipps und bewahrte auch ruhe, als sie schwierige momente mit der sehr unterschiedlich zusammengesetzten gruppe meistern mussste

Guter ausgewählter Blick durch die Riesenstadt, von so unendlich vielem doch wenigstens etwas gesehen und erklärt bekommen. Nirgends Mülleimer, sehr gewöhnungsbedürftig.