Kalifornien
Safaris & Tierwelt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kalifornien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kalifornien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 123 Bewertungen

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Danke für dieses einmalige Erlebnis. Hatte Glück, da ich meine gebuchte Tour um 10 verpasst habe. Konnte problemlos bei der nächsten Tour mitfahren. Und siehe da, im Gegensatz zur geplanten Tour einen Wal gesehen! Nette Mannschaft, alles super und jederzeit wieder!!

Wir haben zwei Grauwale gesehen und sind ihnen eine Weile gefolgt. Es war ein tolles Erlebnis! Der Bootsführer hat interessante Fakten über Wale und Delfine beitragen.

Das Ticket ist einfach runter zu laden und man kann direkt durchgehen. Es hat alles geklappt. Auch wenn der Eintrittspreis sehr hoch ist, lohnt sich ein Besuch im Zoo.

Riesiger, toll gestalteter Zoo, der beim ersten Mal etwas unübersichtlich ist. Klare Empfehlung! Man muss aber viel Zeit mitbringen, um alles zu entdecken.