Kalifornien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kalifornien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kalifornien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 19.520 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Der Ausflug war perfekt organisiert. Der Bus hat an der angegebenen Adresse gewartet - ein sehr gepflegter und neuwertiger Bus. Es wurde von einem Reiseführer die Rückreise via eines Tickets erklärt (Treffpunkt, Abfahrtszeit, etc.). Alles perfekt! Einzig negatives - der Preis ist doch etwas hoch, nur für die Busfahrt! Fahrzeit hat ca. eine Stunde betragen für eine Strecke.

Toller Blick hinter die Kulissen der Warner Studios. Wir durften viele Schauplätze besichtigen und fast alles fotografieren. Die touristischen Ausstellungen sind toll aufbereitet und man kann sie nach eigenem Tempo besichtigen. Die Tour durch die Hallen erfolgt mit Guide und vorgebendem Zeitplan, aber ohne Eile.

Der City-Explorer Pass kann ich nur empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Leider wurde durch die Corona-pandemie der Gesamteindruck überschattet.

Wir waren Anfang April dort. Man sollte sich trotz Sonnenschein wirklich warm einkleiden, denn den Küstenwind kann man leicht unterschätzen.