Kalba
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Kalba

Kalba: Alle Aktivitäten & Touren

Kalba: Was andere Reisende berichten

ein absolutes Muss für einen Tagesausflug von Dubai aus

Dieser Tagesuasflug war perfekt organisiert. Wir hatten einen sehr guten Fahrer, der uns vom Hotel zum Boot gebracht hat. Die Dhow-Fahrt war sehr gut, landschaftlich sehr beeindruckend. Das Essen war vorzüglich und der Unterhaltungswert - schnorcheln, schwimmen, Fahrt mit dem Speedboat zu einer Höhle, onboard-Belustigung - war sehr hoch. Wir können diese Tour absolut weiter empfehlen.

Schöner Ausflug, hat alles sehr gut geklappt

Interessanter Ausflug, feines Essen auf der Dhow, mit Getränken und Obst verwöhnt, Meer glasklar zum Schnorcheln (Ausrüstung könnte besser sein). Driver war leider während der Autofahrt ständig am telefonieren und SMS schreiben (bei diesem Verkehr und 10 Personen im Auto wohl etwas gefährlich...

Musandam Dibba: Ganztägige Bootsfahrt mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Wunderschöner Ausflug - nur zu Empfehlen

Wir waren gestern auf diesem wundervollen Trip in die Fjorde des Omans. Es war ein unvergesslich schöner Tag mit genialen Guideps an unserer Seite. Das Wasser ist ein absoluter Traum und auch die Strände an denen Halt gemacht wird laden zum Sonnenbaden ein. Grade die Reiseleitung hat sicher sehr bemüht uns diesen Tag so stressfrei wie möglich zu gestalten, vielen Dank dafür ! Alles in alles ein super Tag mit Klasse Essen und Klasse Menschen. Immer gerne wieder !

Super Tagesausflug ins Hinterland der VAE!

Bei über 40 Grad kommen normalerweise wenig Leute auf die Idee, eine Tour ins Hinterland zu buchen, deswegen waren wir zu dritt auch die Einzigen und hatten zudem das Glück, einen deutschsprachigen Reiseführer zu erwischen. Bei dem schon familiären Ausflug kann man über alle Dinge Fragen stellen und bekommt erschöpfende Antworten. Man sieht viel von der Landschaft, die man sonst so nicht kennen lernt (Sanddünen, Berge, Mangrovensumpf). Das Freiluftmuseum in Hatta und das Sultanhaus in Kalba sind so die geschichtlichen Höhepunkte, um Land und Leute besser zu verstehen. Zum Mittagessen hatte uns der Reiseführer in ein indisches Restaurant in Fujeirah geführt, in das man als Tourist sonst nie einkehren würde, aber wir waren vom Geschmack und den riesigen Portionen einfach überwältigt (und das zum halben Preis bei doppelter Menge im Vergleich zu einem Mall-Foodcourt). Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die mal raus aus den Malls in Dubei wollen.

Toller Ausflug,einfach nur zu empfehlen !!!

Abholung, Transfer hat wunderbar geklappt, 2 nette, aufmerksame Tourfahrer, die Fahrt dauerte ca. 1.15 Std. und an der Grenze zum Oman mussten wir auch nicht lange warten, da alles schon vorher mit den Reisepässen sehr gut organisiert war. Das Schiff war ein Traum, das Meer 24 Grad warm, das Essen landestypisch und sehr lecker. Die indische Crew zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in Allem en Topausflug !!! (Haben von anderen Gästen im Hotel erfahren, dass sie wohl mit einem deutschprachigem Reiseführer gebucht hatten und einen anderen Weg, auch über die Grenze genommen hatten, fast 2.5 Std.) Also unbedingt hier buchen :-)


Kalba
4.5
Basierend auf 16 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden