Kalambaka Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kalambaka

Weitere Aktivitäten in Kalambaka

Sightseeing in Kalambaka

Kalambaka: Was andere Reisende berichten

Sonnenuntergangs Tour: Wirklich empfehlenswert!

Der Guide und der Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat mit dieser Tour einen tollen Überblick über die gesamte Umgebung bekommen. Optisch war es eine atemberaubende Erfahrung und man hatte Gelegenheit wunderschöne Fotos zu machen. Außerdem hat uns der Guide noch Tipps zu guten Wanderwegen und anderen Freizeitaktivitäten gegeben. Dank den Infos hatte ich danach noch einen genialen Wandertag! Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!!! Am besten am Anfang eures Aufenthaltes um einen Überblick zu bekommen.

Der Ausflug startete sehr pünktlich von meinem Hostel aus. Unser Guide, Iannis, gab uns eine Menge Informationen zu den Ausflugspunkten. Wir konnten 2 der Klöster besichtigen, hatten dafür genügend Zeit bekommen, Es gab mehrere Fotopausen und zum Abschluss einen grandiosen Sonnenuntergang.

Alles super organisiert. Wir wohnten in einer kleinen Pension in Kastraki und würden auch dort direkt abgeholt.

Ein beeindruckendes Erlebnis das in Erinnerung bleiben wird.

Top! Kann ich jedem empfehlen. Aber nicht in der Hauptsaison- ist zu überlaufen.