Kalambaka Kultur & Geschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kultur & Geschichte in Kalambaka

Alle Kultur & Geschichte in Kalambaka anzeigen
Alle 73 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Kalambaka

Weitere Aktivitäten in Kalambaka

Sightseeing in Kalambaka

Kalambaka: Was andere Reisende berichten

Wir haben spontan morgens früh für den gleichen Tag gebucht. Alles hat super geklappt. Aufgrund von Covid waren wir nur zu zweit und hatten daher eine private Tour. Der Guide war super sympathisch und hat uns viel erzählt. Würden ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Wir wurden am Anfang unserer Tour auch zu einem "Imbiss" gefahren, wo wir vorher nochmal auf Toilette gehen konnten. Die Tour hat dich aufjedenfall gelohnt, vor allem für solche die nur für einen Tagstrip aus Athen angereist sind ufn ist auch genau auf solche zugeschnitten. Das nächste Mal würde ich aber eher eine Tour bei Sonnenuntergang machen und eine Nacht dort schlafen.

Sehr nette Tour. Die Strecke war jetzt keine Überraschung, da man die gleiche Tour fährt um die Klöster zu besuchen, aber mit dem Rad und persönlicher Führung noch was ganz anderes. Man hat viele Hintergrundinformationen in gut verständlichem Englisch bekommen. Dazu noch passendes Timing zu einem schönen Ort für den Sonnenuntergang. Perfekt. Übrigens wird hier auch Sicherheit groß geschrieben, gute Räder mit gutem Licht, gute Helme, für die Rückfahrt Warnwesten um besser gesehen zu werden, und selbst ein erste Hilfe Set war dabei nebst Wasser und einem Snack. Gut organisiert.

Meteora Sunset Tour auf E-Bikes Bewertet von Patrick, 09.07.2020

Nicht günstig und lange busfahrt (wir fuhren mit dem bus, da aufgrund des tage zuvor statt gefundenen zyklons die zugverbindung unterbrochen war)...aber der ausflug ist jeden eur wert! Die klöster sind atemberaubend, wir haben an diesem tag mehr fotos geschossen als in einer woche griechenland zuvor! Unbedingt sehenswert! Die abwicklung war problemlos. Unser fahrer vor ort (leider weiss ich den namen nicht mehr) war sehr sehr nett und kompetent. Es war genügend zeit für alle klöster vorhanden

Ab Athen: Tagestour nach Meteora per Zug Bewertet von Michael, 28.09.2020

Die Zugfahrt ist sehr anstrengend, leider hatten wir auf der Hinfahrt 1/2 h Verspätung und auf der Rückfahrt blieb der Zug (wegen eines Brandes auf der Strecke) über 2 h stehen. Dadurch war die Tour für uns sehr anstrengend. Die Rundfahrt mit den Klosterbesichtigungen war super – nochmal herzlichen Dank an die Reiseleitung und unseren sehr freundlichen Busfahrer.

Ab Athen: Tagestour nach Meteora per Zug Bewertet von Ines, 08.03.2020

It was a very nice trip through the Meteora region. Well chosen location spots and comfortable transportation (we were a group of 6 people). Monasteries from inside look pretty much same, but the outside view is absolutely amazing!