Kalambaka
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kalambaka

Kalambaka: Alle Touren & Aktivitäten

Kalambaka: Was andere Reisende berichten

Eine der absolut besten Touren bei GYG!!

Unser Guide Jim war unübertrefflich gut. Man konnte ihn hervorragend verstehen und er hat uns einen wahre Fülle an Informationen gegeben, ohne uns dabei zu überfordern. Stattdessen war es eine der lustigsten, unterhaltsamsten und informativsten Touren die ich je bei GYG gebucht habe. Man merkte wie viel Spaß ihm die Arbeit macht und wir waren sehr glücklich sogar einen einheimischen Guide zu haben, der mit ganzem Herzen von seiner Region berichtet hat. Außerdem gab es viele interessante Einblicke in die griechisch-orthodoxe Kirche und da er Botaniker ist, hatte er eine riesen Freude uns auf die Pflanzen aufmerksam zu machen. Eine unglaublich vielfältige Tour. Hotel Kaikis in Kalambaka: Etwas in die Jahre gekommen, aber für eine oder zwei Nächte völlig ok! Zugfahrt: Ein Ticket für die erste Klasse lohnt sich kaum. Auch für die zweite Klasse wird ein Sitzplatz gebucht, so dass man keine Sorge haben muss zu stehen. Bus: Der Bus ist top modern und sehr bequem, selbst für große Leute.

Ab Athen: 2-Tages-Tour nach Meteora per Zug Bewertet von Matthias, 08.06.2019

Sonnenuntergangs Tour: Wirklich empfehlenswert!

Der Guide und der Busfahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat mit dieser Tour einen tollen Überblick über die gesamte Umgebung bekommen. Optisch war es eine atemberaubende Erfahrung und man hatte Gelegenheit wunderschöne Fotos zu machen. Außerdem hat uns der Guide noch Tipps zu guten Wanderwegen und anderen Freizeitaktivitäten gegeben. Dank den Infos hatte ich danach noch einen genialen Wandertag! Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!!! Am besten am Anfang eures Aufenthaltes um einen Überblick zu bekommen.

ein schönes Ziel, nur die Zugfahrt ist insgesamt doch sehr lang

Wir hatten einen tollen Tag in Meteora. Es war Nebensaison und das Wetter war phänomenal. Entsprechend der Jahreszeit waren auch nicht viele Leute unterwegs. Die Zugfahrt samt Umsteigen hat gut gekappt. Am Bahnhof von Kalambaka wurden wir empfangen. Wir waren eine kleine Gruppe aus insgesamt 4 Personen, was uns den einen oder anderen Stopp mehr ermöglichte. Meteora sollte man auf keinen Fall verpassen. Ein super Panorama. Die fast zweimal vier Std Zugfahrt waren dann insgesamt aber doch recht viel. Aber wir sind froh es gemacht zu haben.

Ab Thessaloniki: Tagestour nach Meteora per Zug Bewertet von Rene, 03.03.2019

Christos war/ist ein super Tourguide. Vielen Dank lg Marion und Ute

Shuttel Service vom / bis zum Hotel - sehr pünktlich - Top Tourguide und Fahrer - tolle Führung, sehr amüsant - super Team Falls man kurzzeitig der gewählten Sprachführung nicht mächtig / bekommt man auch mal schriftlich die Uhrzeit aufgeschrieben, wann man wieder am Bus zu erscheinen hat

Meteora-Klöster: Panomrama-Tour ab Kalampaka Bewertet von Marion, 24.09.2018

Planung, Technik und Führung mit umfangreichen Erläuterungen perfekt

Besser geht es nicht. Kann ich jedem weiterempfehlen. Zu Anfang hatte ich Bedenken wegen unseres Alters und der doch erheblichen Steigungen. Mit dem E-Bike kein Problem. Die gleiche Tour mit dem Touristenbus ist öde.

Meteora Elektrofahrrad-Tour Bewertet von Bodo, 13.06.2019