Kaiserpalast Tokio

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaiserpalast Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 649 Bewertungen

Am 4. Tag unserer Tokio Reise wollten wir einen Guide buchen, der uns noch tiefer ins Geschehen eintauchen lässt und z.B. Izakayas oder „Hidden Places“ zeigt, die ein Tourist normalerweise nicht ansteuert. Getroffen haben wir dann Martin, der mit uns eine weltklasse Tour durch Tokio unternahm. Sein umfassendes Wissen und seine interessante Art und Weise, Themen spannend zu verpacken, hat uns total beeindruckt. „Aus Fremden wurde Freunde“, denn nach der 6-stündigen Tour waren wir mit ihm noch „privat“ unterwegs und haben noch einen sensationellen (ungeplanten) Abend gehabt! Martin spricht perfekt englisch und spanisch und auch etwas japanisch. Wir können ihn zu 100% empfehlen, eine ganz tolle Persönlichkeit!

Unmittelbar nach Ankunft in Tokio haben wir unseren gebuchten „Local Guide“ Giuliano getroffen, um die ersten Sehenswürdigkeiten zu erkunden und um uns ein paar praktische Tipps z.B. zur U-Bahn-Nutzung einzuholen. Es war definitiv der perfekte Start in Tokio, denn Giuliano hat uns durch seine lockere, witzige und kompetente Art und Weise seine Wahlheimat näher gebracht. Er spricht perfektes Englisch und auch gut Japanisch. Er hat ein großes vielfältiges Wissen zu Tokio und es waren sehr intensive 6 Stunden. Vielen Dank dafür, wir können ihn zu 100% Empfehlen!!!

Wir haben es sehr geschätzt, in einer fremden Stadt (und Kultur) morgens im Hotel abgeholt zu werden und dann vieles erklärt und gezeigt zu bekommen! Unser Guide hat mit uns ein spannendes, abwechslungsreiches und unvergessliches Programm zusammengestellt. Wir können dieses Angebot nur weiter empfehlen!!

Hiroto was the best guide we could wish for! He is a local and was very fluent in English. He knew all the good places to go to and it was the best way to get to know Tokyo and go to places where only locals go to!

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).