Kaiserliche Schatzkammer Wien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaiserliche Schatzkammer Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.663 Bewertungen

Super einfach, absolut empfehlenswert. Viele tolle Attraktionen sind Bestandteil des Passes. Habe ihn für 6-Tage gebucht, da ich 8 Tage in Wien war. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Erspart viel Zeit und Nerven beim Anstehen an den Kassen der Sehenswürdigkeiten. Habe durch den Pass zudem deutlich weniger bezahlt, als wenn ich jeweils die Eintritte separat bezahlt hätte. Schön wäre, wenn der Pass zukünftig als Voucher fürs Wallet angeboten wird.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Einfach super, das einzige das Schade ist, ist das die Verkehrsmittel (U-Bahn, Strassenbahn usw.) nicht im Pass inbegriffen sind

war alles ok, nicht gut, dass der hop off bus um 14:30h zum letzten Mal am Opernplatz abfährt, ist nicht gut für Touristen!

Sehenswürdigkeiten in Wien, sind wirklich nur einmalig!!! Wir sind begeistert!!!