Kaiserliche Schatzkammer Wien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Unbekanntes Wien: Sightseeing-Tour durch die Innenstadt

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 130 Minuten
8 Bewertungen
8

Erfahren Sie mehr über die Geschichte Wiens und seiner Persönlichkeiten. Lauschen Sie auf diesem Spaziergang den witzigen, erfundenen und wahren…

Dauer: 130 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 25 €

Kaiserliche Schatzkammer Wien: Tickets & Besichtigungen

Kaiserliche Schatzkammer Wien: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 217 Tickets & Touren

Kaiserliche Schatzkammer Wien: Was andere Reisende berichten

Gute Auswahl an Attraktionen; informatives begleitendes Heftchen

Hervorragende Sache, man kam an vielen Attraktionen ganz ohne warten rein, an einigen, z.B. Schloss Schönbrunn musste man trotz Vienna-Pass anstellen, um zunächst ein (kostenfreies) Ticket zu erhalten.

Vienna PASS: 1, 2-, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Roland, 20.09.2016

Wir haben die Möglichkeiten des Passes sehr genutzt

Es ging alles wunderbar, der unterschiedlichen Fahrtrouten konnten miteinander verbunden werden, so dass wir in zwei Tagen in viele unterschiedliche Bezirke Wiens kommen konnten.

Vienna PASS: 1, 2-, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Erwin, 16.09.2016

Viele Informationen zu einem angemessenen Preis.

Innerhalb des Buchungszeitraumes konnten wir eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten besuchen, also optimale Ausnutzung der Möglichkeiten.

Vienna PASS: 1, 2-, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.09.2016

Der Pass für 3 Tage hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Man hat mit dem Vienna Pass alle Möglichkeiten und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erfährt man viel Wissenswertes über Wien.

Vienna PASS: 1, 2-, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Stefan, 29.07.2016

Eine gute Ergänzung für einen Besuch in Wien.

Wir hatten den 3 Tagespass genutzt. Es gab nirgends Probleme, man wurde auch freundlich von den Mitarbeitern beraten, wenn man der Karte, die um den Hals getragen wurde, ansichtig wurde. Die verschiedenen Sightseeing Linien konnten problemlos genutzt werden und waren eine gute Alternative zu den öffentlichen Linien. Ansonsten kann ich die Beschreibung der angebotenen Leistungen nur bestätigen. Die Leistungen sind so umfangreich, dass auch die 3 Tage nicht ausreichen.

Vienna PASS: 1, 2-, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von Detlef, 25.05.2016

Kaiserliche Schatzkammer Wien: Aktivitäten in der Nähe


Kaiserliche Schatzkammer Wien
4.6
Basierend auf 37 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: John W. Schulze, CC BY 2.0