Kaisergruft

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaisergruft: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.198 Bewertungen

Wir hatten das Glück, an diesem Tag alleine zu sein und hatten sozusagen eine VIP-Führung. Wir haben an diesem Tag sehr viel und ausführlich über die Geschichte, vorwiegend natürlich über die Zeit von Sissi und Franz. Unser Führer hat sich sehr gut ausgekannt und uns sehr ansprechend durch die Zeit geführt, es hätte nicht besser sein können. Dafür herzlichen Dank.

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Einfach super, das einzige das Schade ist, ist das die Verkehrsmittel (U-Bahn, Strassenbahn usw.) nicht im Pass inbegriffen sind

Man erfährt hier wirklich viel über Elisabeth von Österreich. Eine gelungene Führung.

Sehenswürdigkeiten in Wien, sind wirklich nur einmalig!!! Wir sind begeistert!!!