Kaiserforen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kaiserforen: Tickets & Besichtigungen

Kaiserforen: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1378 Tickets & Touren

Kaiserforen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 5.861 Bewertungen

Toller Guide, gute (E)-Bikes, schöne Tour, nicht zu große Gruppe

Die Radtour durch Rom hat uns sehr gut gefallen. Henriett(?) hat uns viele Sehenswürdigkeiten und schöne Bezirke der Stadt mit großer Begeisterung gezeigt und erklärt. Der Termin am Tag nach unserer Ankunft war auch perfekt um direkt am Anfang einen groben Überblick zu bekommen. Wir waren nur 7 Teilnehmer, eine schöne kleine Gruppe. Dass es für nur 5 € mehr ein E-Bike gab war ebenfalls toll. Habe die Unterstützung zwar nur phasenweise gebraucht, es war aber sehr entspannt, die Möglichkeit zu haben! Am Ende waren wir sogar fast ne Stunde länger unterwegs als geplant. Henriett hatte scheinbar auch selbst Spaß an der Tour und wir auch. Zum Schluss hatte sie sogar noch einen Restaurant-Tip für den Abend für uns! (@ Henriett: wirklich lecker, wir waren 2x da!) ;-) Fazit: Zu 100% zu empfehlen!

Rom: E-Bike-Tour zu den Highlights im Stadtzentrum Bewertet von

Sehr empfehlendswerte Stadtführung mit dem Fahrrad!

Eine tolle Tour mit dem Fahrrad. Man bekommt eine sehr guten Überblick über die ganze Stadt und mit unserer Führerin Elisabeth haben wir das große Los gezogen (nochmal herzlichen Dank!). Sie hat ihr großes Wissen auf eine sehr nette und interessante Weise weitergegeben und auf jede Frage eine Antwort gewusst. Eine Radtuor ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da man die Stadt auch ein bisschen in den engen Gassen kennenlernt.

perfektes Erlebnis in Rom mit unglaublich nettem guide!

Orlando hat uns einen tollen Eindruck von Rom vermittelt. Er war ein sehr umsichtiger Guide und hat uns alle Sehenswürdigkeiten auf der Strecke mit großer Begeisterung erklärt. Die Tour mit Orlando war wirklich unser Highlight des Rom Aufenthaltes! Seine Restaurant Empfehlung zur Stärkung am Ende der Tour war ebenfalls ein Volltreffer! Wir buchen ihn in jedem Fall wieder!

Das Herz von Rom: Segway-Entdeckungstour Bewertet von

Sehr guter Guide, sehr interessante Tour

Die Tour war wirklich sehr gut, Renato unser Guide hat auch sehr gut alles erklärt, hat sich sofort alle Namen gemerkt, hat auch neben dem Standard-Tour-Inhalt gute Tipps gegeben (Restaurants, schöne Plätze u.ä.), war die beste Tour, die wir in unserem Urlaub hatten.

Rom: Segway-Tour bei Nacht Bewertet von

immer wieder gerne, hat alles toll geklappt

Ausstattung war klasse, die Organisation reibungslos, Tour in Deutsch gebucht und einen sehr sympathischen, gut verständlichen Guide zugeteilt bekommen, der super auf uns als Familie eingegangen ist. Eine Stadt auf diese Weise zu erkunden hat und sehr gut gefallen.

Rom: E-Bike-Tour zu den Highlights im Stadtzentrum Bewertet von