Kaiserburg Nürnberg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Kaiserburg Nürnberg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 66 Bewertungen

Empfehlenswert für Touristen als auch Ansässige

Die Führung durch unseren Guide war sehr informativ, nie langweilig und ist absolut empfehlenswert. Wir wurden durch bekannte Nürnberger Brauhäuser geführt und in die Geschichte der Brauhauskultur in Nürnberg, Franken, Bayern und Deutschland eingeführt. Das Klima bei der Führung war dabei sehr locker und der Tourguide konnte sich sehr gut auf uns einstellen. Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle, die sich ein wenig für die Geschichte Nürnbergs, vor allem im Zusammenhang mit den Brauhäusern interessiert. Man lernt ein paar sehr schöne Ecken dieser Stadt kennen, die man ohne Guide wohl kaum gesehen hätte.

Die private Brauhaustour war klasse und ist zu empfehlen.

Der Guide war super. Wir hatten sofort einen guten Draht zu ihm und er hat gut zu uns gepasst. Die schönen Ecken in Nürnberg durch die er uns führte, hatten wir vorher noch nicht gesehen. Die Erklärungen dazu waren sehr interessant und der Wunsch Nürnberg im Sommer zu besuchen, wurde geweckt. Die anschließenden Brauereibesuche waren gut gewählt, sehenswert und ein guter Abschluss der Tour. Alles in allem eine gelungene Führung.

sehr interessant, hat viel Spaß gemacht - tolle Tour mit tollem Guide

Herr Bernd Vogel hat uns sehr interessant Nürnberg näher gebracht. Man merkt ihm an, dass er diese Führung mit viel Herzblut macht. War für unsere Damengruppe ein schönes Erlebnis. Viele Grüße an ihn, wir werden ihn jederzeit und gerne weiter empfehlen mit dieser Tour. Martina Mohr

Die Tour war wirklich klasse. Bernd hat uns super durch Nürnberg geführt und sich auch sofort auf unsere Gruppe eingestellt. Wir hatten sehr viel Spaß und haben tolle Ecken und Brauereien von Nürnberg kennengelernt. Immer wieder gern.

Die Führung war super, toller Guide mit vielen, aber auch nicht zu vielen Informationen. Konnte unsere Fragen beantworten und hatte gute Empfehlungen . Diese Führung würden wir jederzeit wiederholen!