Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fahrradtouren in Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Alle 506 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Sightseeing in Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Was andere Reisende berichten

Die Dame hat die Tour hat engagiert und komptent geleitet

Der Zeitüberzug war ärgerlich, da wir noch eine weitere Tour gebucht hatten. Sie hat uns dann aber schnell und kompetent weitergeholfen

Halbtägige Radtour durch das Berlin des 3. Reichs Bewertet von Augustyn, 03.11.2013

Die beste Art eine Stadt kennenzulernen.

Unser guide (Rob) hat uns alle mit seinem Wissen, Sportsgeist und Enthusiasmus mitgerissen! Wir waren eine kleine Gruppe aus Kolumbien, Canada und Deutschland und waren alle begeistert. Sehr empfehlenswert!

Halbtägige Radtour durch das Berlin des 3. Reichs Bewertet von Nicola, 13.08.2013

Toller Tag mit Rob - interessante Einblicke aus anderer Perspektive

Beeindruckend, wie Rob auf die Geschichte des 3. Reiches einging. Er hat dieses heikle Thema bei den Hörnern gepackt und uns als Deutschen auch mal einen Blickwinkel auf die Geschehnisse ermöglicht, den wir durch unsere schuldbelastete Nabelschau sonst so nicht kennen. Die internationale Gruppe der Radfahrer war auch sehr an unserer Haltung interessiert, es kamen gute Gespräche zustande. Rob ist ein cooler Führer, der auch unseren Teenager begeistert hat. Er liebt Berlin ganz offensichtlich und bringt die Lebensfreude dieser Stadt sogar bei diesem ernsten Thema ein. Wir hatten mit Fat Tire Bikes schon mal in London eine tolle Führung, und diese englischsprachige Führung war für uns als Ex-Berliner ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank für diese Stunden voller neuer Einsichten. Ute und Familie

Exzellente Führung mit Witz und Ironie den Deutsche gegenüber

sehr empfehlenswerte Führung, sehr interessant mit Anekdoten gespickt und viel trockenem britischem Humor, trotz des ernsten Themas meist nicht unter die Gürtellinie

Halbtägige Radtour durch das Berlin des 3. Reichs Bewertet von Christian, 31.08.2012

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Fahrradtouren
4.9
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden