Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.095 Bewertungen

Es war super easy die Tour über das Portal zu buchen. Alles hat planmäßig geklappt und man wurde super informiert. Die Tour an sich war der reinste Wahnsinn. Man hat die Geschichte von Berlin super informativ näher gebracht bekommen und das ganze, ohne das es langweilig wurde. Den Fahrer konnte man immer und alles fragen und auch nach der Tour noch super über das Auto "ausfragen" :) Für Bulli-Liebhaber und Fans ist diese Tour genau das Richtige. Mein Partner und ich würden es sofort wieder machen und durchaus auch all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. 10000 Daumen nach oben.

Mein Freund & ich waren begeistert und hatten 2 unvergessliche Stunden im Bulli mit einem tollen Guide! Kann ich nur weiterempfehlen! Danach hatten wir einen guten Überblick über die Stadtgeschichte - die Erklärungen wurden durch das Foto Booklet super ergänzt.

Wir waren nur zu dritt, die Großmutter mit 2 Enkelkindern 11 und 14 Jahre und hatten eine sehr angenehme, interessante Führung, die alles Wissenswerte leicht verständlich rüberbrachte. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken, immer wieder gerne

Sehr ausführliche und interessant gestaltete Führung in einem 1965er VW Bulli durch Berlin. Die gesamte Fahrt in diesem wunderschönen Gefährt war ein Hochgenuss. Ein Traum, den man ohne weiteres wärmsten empfehlen kann

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.