Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Tickets & Besichtigungen

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 505 Tickets & Touren

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Was andere Reisende berichten

Gutes Angebot, man bekommt die meisten Highlights zu sehen.

Die Verkäuferin auf der Strasse war supernett und hilfsbereit. Das Hop-on-Hopp-off System ist perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen.

Berlin: Sightseeing-Tagestour mit Bus und Schiff Bewertet von Rolf-Dieter, 20.11.2016

Mit einer Gruppe unterwegs - sehr gute Erfahrung!

Es war eine sehr gute Erfahrung, um sich ein Gesamtbild über die Stadt zu machen

Berlin: Hop-On/Hop-Off-Busticket Bewertet von Marlyse, 31.10.2016

Alles wichtige gesehen, gut organisiert!!

Gut organisiert und durch das Ein- und Aus steigen an manchen Punkten war der Tag super geplant.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Man kann in kurzer Zeit viel sehen und Infos über die Stadt erfahren

Da wir nur einen kurzen Aufenthalt in Berlin hatten (1,5 Tage), war das eine ideale Lösung, in kurzer Zeit viel zu sehen. Auch die Möglichkeit, beliebig ein- und auszusteigen, war eine super Sache. Würde ich immer empfehlen.

Tagesticket: Hop-On/Hop-Off Bustour mit Live-Kommentar Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Auf jeden Fall empfehlenswert und der EintrittsPreis stimmt auch.

Wir hatten dieses Mal den Tonio als Führer. Er hat uns auf der Tour mit Humor und Charme alles sehr gut erklärt bis er uns dann in den Plenarsaal entlassen hat. Der Rundgang in der Kuppel war einfach toll. Dieser weite Blick über das erleuchtete Berlin, die Beschilderung zu den einzelnen Fenster, so dass man sehen oder auch mal erahnen konnte wo was ist.

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche: Aktivitäten in der Nähe


Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
4.5
Basierend auf 604 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Jorge Brazil, CC BY 2.0