Kairo Region Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Kairo Region

Alle Archäologie-Touren in Kairo Region anzeigen

Kairo Region: Empfehlungen

Kairo Region: Was andere Reisende berichten

Sehr netter Guide! Alles gesehen was man in Kairo sehen sollte!

Super Ausflug gewesen! Sehr zu empfehlen!! Man sieht wirklich alles was man in Kairo sehen sollte!! Unser Guide war super nett und sehr erfahren!! Wir waren eine super kleine Gruppe ( ich und mein Partner und ein weiteres Pärchen! also 4 Leute) Es lohnt sich wirklich den ausflug zu machen!! Nur die komunikation mit Get your Guid ist richtig schlecht!! ich habe versucht einen Tag vorher anzurufen um unsere abholzeit bestätigen zu lassen habe aber nie jemanden erreichen können!! Habe dann per Mail nochmal nachgefragt ob es bei 1:30 Uhr bleibt dieses wurde mir dann auch per mail bestätigt! abgeholt wurden wir aber leider erst um 2:45 Uhr... angeblich hätte ich das auch per mail zugeschickt bekommen was aber nicht der Fall war...

Professionelle Leistung von Tourguide und Fahrer. Toll.

Mr. Achmet war ein sehr Erfahrener und versierter Tourguide. Als ausgebildeter Ägyptologe hat er ein sehr gutes Detaillwissen und hat dies auch kurzweilig vermitteln können. Die Verpflegung während des Ausflugs (Mineralwasser mit Snacks und Mittagessen) war ausreichend und geschmacklich einwandfrei. Ich kann die Tour nur empfehlen.

Private Ganztagstour - Pyramiden von Gizeh, Sphinx & Sakkara Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.12.2014

Kairo, Pyramiden, Sphinx -muss man mal gesehen haben!

Ursprünglich war der Ausflug fur den 6.12 geplant, ein Tag vorher bekam ich den Anruf das dieser um einen Tag verschoben wird (also richtige handynr. angeben!) , zum Glück hatten wir an diesem Tag noch nichts anderes gebucht. Morgens um 1wurden wir abgeholt. Wir waren 8 deutsche Personen im Reisebus und hatten das Glück Mohammed als Guide zu haben. Ab der Ankuft im ägyptischen Museum begleitete er uns den ganzen Tag zu allen Programmpunkten wie Bootsfahrt (kostet 7€ extra musste man aber nicht mitmachen), Mittagessen (war sehr gut und ist nur zu empfehlen), Parfümerie (war sehr unterhaltsam, durch die Aufklärung der verschiedenen Düfte durch Duftproben und Kombinationen), den Pyramiden und der Sphinx ( hier hatte man die Möglichkeit in eine der kleineren Pyramiden reinzugehen und auf Kamelen zu reiten- 5€ für fast eine halbe Stunde mit wunderschönem Ausblick auf die Pyramiden, das ist sehr zu empfehlen) und zuletzt ging es dann noch in die Papyrusfabrik.

ein sehr gut organisierter Ausflug mit vielen schönen Erlebnissen

klimatiserter Bus, aber nicht unbedingt sehr bequem, alle versprochenen Sehenswürdigkeiten erlebt, großes Lob und Dank an Herrn Nabil Abd Ellatief, der uns alle Kulturdenkmäler der Tour sehr eindrucksvoll erläutert hat, vor allem im Ägyptischen Museum.Die Organisation des Ausfluges verlief perfekt ohne lange Wartezeiten irgendwo.Restaurantbesuch war gut und Besuch der Pyramiden etc.ein tolles Erlebnis und ein "Muss", wenn man in Ägypten ist,alles sehr sehenswert.Die kurze Fahrt auf dem Nil war eindrucksvoll und liebevoll gestaltet. Sehr bedrückt haben mich die Armut und das Elend in der Stadt, der chaotische Verkehr und der Schmutz in Kairo, die Verwahrlosung und die bettelnden Kinder. Das tat weh. Zum Schluss erhielten wir vom Reiseunternehmen eine Tasse mit unserem Namen als Dankeschön, was ich hiermit erwidern möchte.


Kairo Region Archäologie-Touren
4.3
Basierend auf 39 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden