Kairo Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Kairo

Alle Tagesausflüge in Kairo anzeigen
Alle 431 Tickets & Touren

Kairo: Was andere Reisende berichten

sensationeller Ausflug, einfach ein Muss

es hat alles von der ersten bis zur letzten Minute bestens geklappt. Sehr guter Reiseführer, der uns bis in den Abend hinein betreut hat. Toller Spaziergang am Abend durch den Basar. Kairo ist muss man einfach gesehen haben......

Vielseitiger Tagesausflug nach Kairo mit dem Flugzeug Bewertet von Wolfgang, 30.11.2016

Diesen Tag werde ich in meinem ganzen Leben nicht vegessen.

Man kann es in Worten nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Organisation perfekt. Es wurde sogar ein Weckdienst angeboten. Mind. 3 Daumen.

Unvergesslicher Tag in Cairo, nur zu empfehlen

Ein toller Ausflug, den ich nur weiterempfehlen kann. Eine großes Lob an unseren Guide Houssein, der uns den ganzen Tag toll durch Cairo begleitet hat. Meine Empfehlung für alle, mit dem Flugzeug ist es viel angenehmer, als diese lange Strecke mit dem Bus. So startet man gegen 4.30 und ist gegen 22 Uhr wieder am Hotel. Trotzdem ein langer Tag, aber wirklich unvergesslich. Das Museum ist so toll, Pyramiden einfach sehenswert, auch die ganze Stadt mit einem ganz eigenen Flair.

Vielseitiger Tagesausflug nach Kairo mit dem Flugzeug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Alles super bessser geht es nicht!! Und das sagen wir als Schwaben =)

Es war das Highlight unseres 1-wöchigen Urlaubs in Ägypten!!! Es war perfekt organisiert und hat alles mehr als reibungslos geklappt!! Vielen Dank an den besten Reiseleiter der Welt Mohammed und "The Transporter" Ismael =)... Bis zum nächsten Mal =)

Perfekte Organisation, toller Guide, klare Empfehlung!

Natürlich hatten wir (2Erw.+1Kind) ob der politischen Lage bedenken. Gerade, wenn man mit Kind reist. Letztendlich waren diese unbegründet. Die Kommunikation mit Ahmed, dem Veranstalter in Hurghada, verlief reibungslos per WhatsApp. Von der Abholung 5:20Uhr am Hotel bis zur Rückkehr ca. 0:15Uhr war alles perfekt. Am Kairo-Airport empfing uns der deutschsprachige Mohammed u. sein guter Fahrer. Eine echte Privattour quasi. Erst ging es zum ägyptischen Museum, dann Papyrusherstellung und Verkauf, weiter nach Gizeh mit Mittagessen, Pyramiden und der Sphinx. Da wir allein unterwegs waren, haben wir auf eigenen Wunsch die obligatorische Parfumverkaufsveranstaltung abgewählt und lieber eine schöne Felukkenfahrt auf dem Nil gemacht. Danach zum Basar Khan-El-Khalili, Eis essen und ein paar Schritte durch die Altstadt Kairo's. Wegen des späten Rückflugs, gab uns Ahmed noch leckere gefüllte Fladenbrote zum Abendsnack als Upgrade. Danke an Ahmed und Mohammed für diesen unvergesslichen Tag!


Kairo Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 327 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden