Kairo Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Kairo

Alle Private Touren im Auto in Kairo anzeigen
Alle 420 Tickets & Touren

Kairo: Was andere Reisende berichten

gute Organisation, gute Führerin, richtiges Maß an Informationen

Zuerst war auf dem Voucher nicht ersichtlich, ob die Abholung tatsächlich vom Hotel erfolgt. Auf eine Anfrage per Mail wurde umgehend reagiert und alles klappte einwandfrei. Die deutschsprachige Führerin Iman Hamdy überschüttete uns nicht mit Daten und Fakten, sondern konnte uns sehr gut die wesentlichen geschichtlichen Hintergründe nahebringen, ging flexible auf unsere Wünsche ein und organisierte am Ende noch schnell ein Abendprogramm (Licht- und Audioshow an den Pyramiden), bei dem uns der Fahrer des Tages weiterhin zur Verfügung stand. Zwei Programmpunkte (Papyrusmalerei und Einkehr für einen echten ägyptischen Kaffee, bei dem Parfüme und Duftöle präsentiert wurden) arteten eher in Verkaufsveranstaltungen aus und man musste schon sehr konsequent sein, um nicht zum Kauf überredet zu werden. Für sich war beides interessant, aber die ägyptische Geschäftstüchtigung machte es etwas anstrengend.

Ahmed hat uns eine sehr kompetente und interessante Führung geboten

Herr Ahmed ist ein sehr guter Kenner der alt-ägyptischen Geschichte. Seine Führung war lebendig und begeisternd.

Kairo 4-Stunden-Tour des Ägyptischen Museums Geführte Bewertet von Gert-Juergen, 09.01.2017

Nilfahrt mit tollem Buffet und schönem Deck mit Sitzplätzen

Beginnend mit der pünktlichen Abholung im Hotel bis zur Rückfahrt zum Hotel war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Das Buffet war ebenso köstlich wie die Bauchtanz- und musikalischen Vorführungen. Ein kleiner Wermutstropfen war der gekippte Rotwein, aber alkoholische Getränke sind in muslimischen Ländern nicht üblich. Danke an alle Beteiligten; würde es wieder buchen.

Kairo: Abendessen auf dem Nil Bewertet von Karl Josef, 15.11.2016

Das Museum ist einfach immer wieder sehenswert!!!

Der Guide Gabriel hat sich sehr mühe gegeben...obwohl er zu schnell durch das Museum rennen wollte. Sein Fachwissen war was das Museum angeht nicht top, dafür hat er es mit der Führung durch den koptischen Teil Kairos wieder wett gemacht!!!

Tagesausflug zum Ägyptischen Museum und Alt-Kairo Bewertet von ORNELLA, 26.05.2015

Kompetent, informativ und sehr freundlich.

Die Sehenswürdigkeiten werden optimal vorgestellt mit allen Zusatzinformationen. Es werden uneingeschränkte Kenntnisse aufgezeigt. Pünktlichkeit und optimale Einstellung zur Aufgabenstellung sind selbstverständlich.


Kairo Private Touren im Auto
4.5
Basierend auf 210 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden