Kairo
Flughafentransfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kairo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kairo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kairo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 302 Bewertungen

Der Transfer war sehr gut organisiert. Wir hatten zwei Fahrer. Und ein Schreckerlebnis, welches der Fahrer hervorragend gelöst hat. Auf dem dreiviertel Weg lief uns bedingt durch einen Unfall auf der Gegenseite unerwartet ein Kamel, welches aus dem verunfalltem Transportauto wahrscheinlich im Schock ausgerissen war, vor unserTransferauto. Trotz Abenddämmerung - man konnte das Kamel wirklich nicht erkennen, konnte der Fahrer durch eine Sekundenreaktion einen Zusammenprall mit dem Kamel verhindern. Wir waren alle geschockt, es ist aber nichts passiert, und wir danken dem Fahrer hiermit nocheinmal

perfekte Abholung durch freundlichen Guide

Omar hat sich direkt bei uns per Whatsapp gemeldet und erwartete uns wie versprochen mit einem Namensschild am Ausgang. Der Van war sauber, ordentlich und mit Sicherheitsgurten ausgestattet, leider keine Selbstverständlichkeit hier. Die Fahrt war angenehm und das Ziel, eine Privatadresse in Kairo wurde auch prompt gefunden. Daher, volle Empfehlung

Leider etwas teurer als normales Taxi vom Flughafen zum Hotel, wie

Leider etwas teurer als normales Taxi vom Flughafen zum Hotel, wie wir am Flughafen Kairo gelernt haben...

toller Abholservice vom Flughafen mit super nettem Guide, der ganz Kairo erklaert hat. :)

den Fahrer ohne Probleme gefunden, sehr nett

Fahrer stand am Ausgang mit Namensschild, nicht zu übersehen. Alles ohne Probleme.