Erlebnisse in

Kailua

Diese Stadt, in der Wassersport, lebhafte Märkte und alte hawaiianische Stätten zu finden sind, hat Charme und Charakter im Überfluss.

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Sightseeing in Kailua

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kailua entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kailua: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 436 Bewertungen

Tolle Crew, neues und modernes Boot und super Stimmung an Board! Die Tour ging etwas über 2.5 Stunden von denen wir ca. 45 Minuten im Wasser waren. Die Zeit ist mehr als ausreichend, da gewartet wird, bis die Rochen da sind und man nach der Zeit sowieso durchgefroren ist. Die warme Dusche anschließend an Bord war sehr angenehm, genauso wie die herzliche Betreuung und die Snack- und Getränkeangebote. Wir haben einen großen Rochen gesehen, der die gesamte Zeit seine Bahnen ganz nah an unseren Anlagen gedreht hat und zum Anfassen nah war. Sehr beeindruckendes Bild und definitiv ein Must-do auf Big Island!

Sehr zum empfehlen mit Simon Adam und Nathan hatten wir es so lustig vom Anfang an, sie gaben uns eine rechte Anweissung wie man sich zu den Tieren verhalten soll. Ohne zu überlegen macht es aus eigener Erfahrung. Ich wollte nicht mehr raus aus dem Meer so was von elegant ein richtiges Unterwasser Palett was die aufführten. Schwerelos gleiten sie im Wasser, das Maul geöffnet gleiten sie an dir vorbei. Ich musste mein Arm anziehen mit der GoPro in der Hand das ich sie nicht berührte so nah waren sie. Fazit... jeder Zeit wieder.

Das Schnorcheln mit den Mantas ist ein einmaliges und wunderbares Erlebnis, das man unbedingt machen sollte. Empfehlenswert ist die Tour um 17h zu buchen, da man hier noch den Sonnenuntergang auf dem Boot erlebt! Die Tour ging erstmal schleppend los, bis wir auf dem Boot waren verging eine halbe Stunde! Die Crew wirkte anfangs lustlos und unorganisiert, auf dem Boot wars dann aber gut! Daher: 5 Sterne für die Tour!

Hallo zusammen. Was soll man da sagen. Es würde einen vor Begeisterung glatt umhauen wenn man nicht eh schon im Wasser schweben würde. Wir haben in dieser Nacht so viele verschieden große Mantarochen gesehen und das wahrhaft hautnah. Überlegt nicht lange, tut es einfach und ihr werdet es nicht bereuen.

Tolle Tagestour mit sehr vielen tollen Sehenswürdigkeiten. Mit dieser Tour bekommt man wirklich einen Überblick über die Insel.