Kahlenberg


Kahlenberg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 526 Bewertungen

Alles in allem zu empfehlen. Sehr schön ist die inkludierte geführte Tour durch das Zentrum (knappe 60 min) , auch wenn diese eher im Eilschritt durchgeführt wurde. Ein Stern Abzug gibt es für die nicht stattfindende Kommunikation der Busfahrer, welche zu Änderungen der Fahrstrecke nicht informiert haben.

für städtetouren immer wieder zu empfehlen . Sehr übersichtliche infos über umsteigever-bindungen zu 4 verschiedene touren . Auch die geführte tour mit 1 guide war sehr infomativ ., ebenso wie die strassenbahn ringtour

Um sich einen kleinen Überblick über Wien zu verschaffen ist das die beste Möglichkeit. Dabei noch viele Informationen. Würde ich wieder machen. Hatten das 48 Stunden Ticket

Der Rundgang hat auf Grund von Corona nicht stattgefunden.. Das ist schade, wir haben es bezahlt, gegebucht und uns drauf gefreut. Die Busfahrt war sehr schön

Leider war es durch die offenen Fenster sehr zügig. Packt euch einen Schal ein. Es ist ansonsten sehr sehenswert