Datum wählen

Kabarett Pulverfass, Hamburg

Kabarett Pulverfass, Hamburg: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: SIXX PAXX Theater

1. Hamburg: SIXX PAXX Theater

Deutschlands angesagteste Show für darstellende Künste für Männer ist zurück, und sie ist größer und besser als je zuvor. Buche dein Ticket ohne Anstehen für die SIXX PAXX Show im Voraus und komm direkt zur Quelle deiner Fantasien im Pulverfass Cabaret, das jetzt an einem neuen Ort im Herzen von Hamburg auf der Reeperbahn eröffnet wurde. Die heißesten Tänzer und Sänger sind bereit, dich mit ihrer Darbietung in einer brandneuen Show zu begeistern, die dir garantiert den Atem rauben wird. Lass dich verzaubern von Gesang und akrobatischen Tanzbewegungen in einer ausgelassenen Nacht, die dich überzeugen soll. Mit Europas begehrtester Performance-Sensation für Männer werden deine heißesten Träume und wildesten Fantasien Wirklichkeit. Komm mit deinen Freundinnen, um es zu einer unvergesslichen Nacht zu machen. Nimm für einen interaktiven Abend hautnah Platz. Aufgrund der geltenden Sicherheitsbestimmungen von Covid-19 sind nur wenige Sitzplätze verfügbar. Sei also einer der wenigen Glücklichen, die Teil der heißesten Show auf dieser Seite der Hemisphäre sind, die jetzt heißer ist als je zuvor. Die Jungs von SIXX PAXX sind immer bereit, dich zu unterhalten.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Kabarett Pulverfass, Hamburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kabarett Pulverfass, Hamburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kabarett Pulverfass, Hamburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 16 Bewertungen

Die Show war super… lohnt sich auf jeden Fall… Leider war die Organisation nicht so toll….Die Show hatte fast 2,Stunden Verspätung, hierzu gab es keinerlei Info per Mail oder auch Vorort, sind ewig in einer Schlange davor angestanden… wieder keine Infos… kurz vor Beginn sind, dann alle unkontrolliert hereingedrängt… da war die Ansteherei völlig sinnlos und nervig gewesen und darum hatte ich ja eigentlich das Ticket ( Einlass ohne anstehen gekauft) Sehr schade, sonst wäre es ein wunderschöner Abend gewesen.

Es war einfach nur Hammer!!! Eine Empfehlung für jeden der auf sowas steht!