Kaag Lakes

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Kaag Lakes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 148 Bewertungen

Gut organisiert. Keine Wartezeit am Keukenhof. Top.

Super organisiert. Man wußte genau, wann wo welcher Bus fährt. Am Servicepoint THIS IS HOLLAND war sogar eine deutschsprachige Servicemitarbeiterin vor Ort. Klasse. Alle 30 Minuten fuhr ein Bus zurück vom Keukenhof. Top. Es war auch immer eine freundliche Ansprechpartnerin vor Ort. Die Tulpen im Keukenhof sind jedoch zu dieser Jahreszeit, Mitte Mai nicht mehr in vollster Blütenpracht. Das war schade. Dafür war klasse Wetter und auch sonst ist der Keukenhof zu empfehlen. Man sollte durchaus mind. 3 Stunden einplanen.

Die Bootsfahrt ist sehr schön, man erfährt etwas über das Land und sieht typische holländische Windmühlen. Aber der Höhepunkt ist der Keukenhof. Diese wunderschöne Tulpen- und Blumenpracht, einfach einzigartig. Und dann sind da noch die tollen leuchtenden Tulpenfelder - eine Augenweide. Ich kann diesen Ausflug nur empfehlen.

Sehenswerter Ausflug, nur einen Punktabzug da unsere Busfahrer die Bootstour vergessen hat und wir vorm Keukenhof gestanden sind. Wurde aber nachträglich alles zu unserer Zufriedenheit behoben und wir konnten die Tour nachholen :)