Jungle Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Jungle Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jungle Island entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jungle Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 86 Bewertungen

Leider waren in Miami, die Aktivitäten wegen des Hurrikan Dorian sehr eingeschränkt. Aktivitäten auf dem Wasser waren alle abgesagt. So das wir später die Airboottour in den Everglades noch mal bezahlen mussten. Ebenso ist es kaum möglich mehr als 2 Attraktionen am Tag zu erledigen. Kennedy-Space-Center haben wir den ganzen Tag besucht. Ausserdem sind die Parkgebühren extrem hoch in Miami ( 1/2 Stunde 10$) und mit den öffentlichen Verkehr dauert es schon lange, zu den einzelnen Attraktionen zu kommen. So wie es bei mir gelaufen ist, kann ich die Karte nicht so weiterempfehlen. Daytona haben wir ebenfalls nochmal aus eigegner Tasche bezahlt. Es wäre besser die Karte nicht aud Tage beschränken, sondern 1 Woche, 2 Wochen usw.

Gute Möglichkeit Geld zu sparen, mit einer Einschränkung

Leichte Handhabung. Man geht mit dem Voucher zu den jeweiligen Attraktionen und kann sofort hinein. Eine Ausnahme: in Miami muss man für die Hop on/Hop off Bustour erst zu dem Büro des Veranstalters. Man kann nicht einfach so den Bus besteigen. Das ist nervig und unverständlich.

Die Shows sind schon echt cool! Die Preise im Park jedoch (meiner Meinung nach) sehr überteuert! Aber im Urlaub mit einem 5 jährigen hat man ohnehin die große Brieftasche mit! ;-)

Es lohnt sich auf jeden Fall die Karte zu buchen.

Wir waren zufrieden. Mit dem Voucher liess sich die Karte unkompliziert abholen und an den Attraktionen einlösen.