Jungle Aqua Park
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jungle Aqua Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 194 Bewertungen

-Die Rutschen haben sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter haben klare Anweisungen gegeben wie man sich beim Rutschen verhalten muss. Der Kaffe und allgemein alle Getränke haben sehr gemundet. -Das anstehen an den rutschen war maximal 3 Minuten - was völlig in Ordnung ist! -Das abholen am Hoteleingang hat super und einwandfrei funktioniert. -Das Essen war mittelmäßig. -Die eine Stunde Pause um 13 Uhr hat uns nicht so gut gefallen und es waren, ohne Begründung, nicht alle rutschen geöffnet. -Die rutschen allgemein hatten auch nicht viel Abwechslung, wie man es von anderen Rutschparks kennt.

Wir wurden superpünktlich von einem sehr freundlichen Fahrer in einem klimatisierten Privat-Fahrzeug abgeholt. Der Park ist toll, es wurde sehr auf Sicherheit an den Rutschen geachtet, überall standen Mitarbeiter. Das Essen war völlig in Ordnung, es gab Nudeln, Pizza, Salat, Sandwiches, Hamburger und Pommes und Nachtisch/Obst. Getränke konnte man sich jederzeit kostenfrei holen, alles super. Liegen und Schirme waren völlig ausreichend vorhanden. Wir hatten viel Spaß und einen tollen Tag

Abholung hin und zurück absolut überpünktlich. Beide Fahrer auch sehr freundlich. Vom Park etwas mehr erwartet. Wenig spektakuläre Rutschen vorhanden. Sehr sehr anstrengend sind die ganzen Verkäufer im Park. Man wird permanent angesprochen, selbst wenn man die Augen zu hat und die Sonne genießt. Essen so lala... Getränke ganzen Tag inklusive. Trotzdem 5*, da die Organisation top war!

Transfer hat super geklappt, der Fahrer war sogar überpünktlich. Mit dem Eintritt hat auch alles geklappt, schade fanden wir nur, dass wir nicht alle Rutschen ausprobieren konnten da einige geschlossen hatten. Das Mittagessen war leider nicht so gut gewesen, deswegen einen Stern weniger. Ansonsten hatten wir Spaß und würden immer wieder Rutschen gehen :)

Die Abholung und der Transfer haben super funktioniert. Der Park an sich ist ganz nett die Rutschen sind jetzt nicht spektakulär aber Spaß macht es trotzdem und der Vorteil ist, dass man nie lange anstehen muss. Das Essen ist allerdings unterirdisch weswegen es auch einen Punkt Abzug gibt. sonst ein schöner Tag. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.