Jumeirah-Moschee Wüstensafaris
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wüstensafaris in Jumeirah-Moschee

Alle Wüstensafaris in Jumeirah-Moschee anzeigen
Alle 527 Tickets & Touren

Jumeirah-Moschee: Was andere Reisende berichten

Sehr umfangreich, informativ und mit viel Aktion

Morgens ging es zum zur Dubaitour mit viele Informationen über das Land zur größten Moschee zum teuersten Hotel und zum khalif war nur zum Fotografieren. Dann ging es wieder zum Hotel 1 Stunde später wurden wir dann zur Abendtour abgeholt die dann zu einem wüstencamp führte wo man dort mit den Buggy selbst fahren konnte. Dann wo alle da waren sind wir Richtung Wüste wo es dann richtig los ging mit Vollgas über den Sand. Das war eine richtige Gaudi. Danach ging es zu einem anderen Camp wo es dann das Abendessen gab ein super Büfett mit Arabischen Spezialitäten gegrilltes Fleisch Obst und Salate. Eine super Organisation. Später ging es wieder zurück insgesamt 10 Stunden die es auf jeden Fall wert waren.

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Angela, 18.01.2017

Super, toller Service, sehr nette guides. Jederzeit wieder.

Sehr gute Organisation, hat alles sehr gut geklappt. Hervorzuheben ist sicherlich die Wüstenralley mit dem "moonlight dinner" im Beduinenzelt in der Wüste. Tolle Erfahrung ...

Stadtrundfahrt war gut, die Wüsten Tour war der Hammer

Super tollen Fahrer bei der Wüstentour gehabt, hat Mega viel Spaß gemacht und würden wir jederzeit wieder machen! Danke, Mohamed. Die Stadttour war auch gut, Wüste war noch besser

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Nicole, 05.12.2016

Tolles Erlebnis, super organisiert, mit interessanten Einblicken

Teil 1 - Stadtrundfahrt Die halbtägige Stadtrundfahrt war perfekt organisiert, die Fahrt im klimatisierten Kleinbus war bei 36 Grad Außentemperatur sehr angenehm. Unser deutschsprachiger Guide Mohammed aus Ägypten gab uns viele interessante Einblicke in die baulichen Highlights und die Kultur von Dubai, die man im Reiseführer nicht findet. Teil 2 - Abendliche Safari mit Dinner in der Wüste Auch dieser Teil war ein außergewöhnliches Erlebnis. Superpünktlich wurden wir mit einem Land Rover am Hotel abgeholt und von dem sehr sympathischen, englischsprachigen Tour Guide Shery John aus Indien ca. 50 km in die Wüste gefahren. Auf unsere Wünsche bezüglich einer etwas weniger rasanten Fahrt durch die Dünen ging er sofort ein und hat auch als unser Fotograf für schöne Erinnerungen gesorgt. Wir fühlten uns super betreut, thank you Shery John :-)! Auch das Dinner in der Wüste war überraschend positiv - sowohl das Essen als auch das kulturelle Programm. Das hatte ich nicht erwartet.

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Cornelia, 24.10.2016

Das war ein gelungener Trip. Sehr empfehlenswert!!!!

Es war ein gelungener Tag. Unser Reiseleiter Mohamed hat uns viel gezeigt und erklärt. Die Safari war auch super, das Preis Leistungsverhältnis ist Top

Dubai Kombitour: Stadttour und abendliche Safari Bewertet von Marion, 16.10.2016

Jumeirah-Moschee Wüstensafaris
4.4
Basierend auf 149 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden